Überall der selbe Spruch, wobei sich meine Ausgaben gerade in Grenzen haltenAnhang anzeigen 174977
Guck mal was es hier nächste Woche gibt, sagte meine Frau. Und alles so günstig….und was versenkst Du? …fragte Sie. Dabei fällt mir ein, das ich seit Mitte Dezember keinen Angelladen mehr gesehen habe. Das wird wohl auch erstmal so bleiben.
Ja, ist klar. Was Du brauchst gibt's alles bei Norma inkl. Luxus-Angelstuhl.Dabei fällt mir ein, das ich seit Mitte Dezember keinen Angelladen mehr gesehen habe. Das wird wohl auch erstmal so bleiben.
Anhang anzeigen 174977
Guck mal was es hier nächste Woche gibt, sagte meine Frau. Und alles so günstig….und was versenkst Du? …fragte Sie. Dabei fällt mir ein, das ich seit Mitte Dezember keinen Angelladen mehr gesehen habe. Das wird wohl auch erstmal so bleiben.
Hab mir da mal eine Abhakmatte gekauft, die hier ungenutzt rumliegt. Hab ich zuletzt wiedergefunden. Meine Frau war sich nicht sicher, was sie schlimmer fand: dass ich so Zeug in Massen rumliegen habe oder dass sie tatsächlich weiß, was das istJa, ist klar. Was Du brauchst gibt's alles bei Norma inkl. Luxus-Angelstuhl.
du hast dir doch bestimmt ein lebensechtes Fisch Stofftier geholt - da kannste auch im Bett mit dem Zander kuscheln
Bei dir jeht ooch nüscht ohne Grundel, wa?@eastside , wenn dann zu dritt!
@PM500X Geht's auf Hecht oder Wels mit den Chicks?
@PM500X: jetzt musst Du Dich in den nächsten Monaten bei "Kulinarisches" mit Huhngerichten zurückhalten...