Schon seit einigen Tagen. Willkommen zurück!Oh ha, Christoph ist wieder online! Welcome!
Schon seit einigen Tagen. Willkommen zurück!Oh ha, Christoph ist wieder online! Welcome!
Kann ebenfalls später ein Bild von der Befestigung machen.
Mir bereitet Freude den größten Fang meines Lebens diese Woche gemacht zu haben.
Meinen Sohn u. die nächste Barsch-Generation
Vielen Dank,Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute euch Bei uns ist es im Oktober auch so weit
Danke Dir. Teste ich malEinfach mit etwas Geflochtener angebunden und mit Epoxid fixiert.
Nehme immer solche Doppelwirbel.
Vor dem Fixieren mache ich einen Tropfen Öl zwischen die beiden Tönnchen und hänge sie zum Trocknen mit dem Kopf nach unten auf.
So bleibt garantiert zumindest das eine Tönnchen frei beweglich
Natürlich absolut selbstlos und fürsorglich. Find ich gut. Mach ich auch öfter so. Bin mir nur nicht immer sicher, ob meine Frau das auch so siehtUm meiner Frau ein wenig Freiraum zu verschaffen, bin ich mit den Kindern heute bei Schietwedder für ein paar Stunden ans Wasser gefahren. ...
In solchen Kategorien denk ich eigentlich gar nichtNatürlich absolut selbstlos und fürsorglich.
Alles gut, war nicht ernst gemeintIn solchen Kategorien denk ich eigentlich gar nicht
Gestern war Hochzeitstag (hab ich dran gedacht) und meine Frau war seit dem Morgen leider erkältet. Ich wollte, dass sie sich entspannen kann und überlegte, wie ich die Kiddings über mehrere Stunden möglichst stressfrei beschäftigen kann.
Natürlich freue ich mich, wenn ich während der Kinderbetreuung meinem Lieblingshobby nachgehen kann, aber im Fokus steht eigentlich, den Kindern die Natur zu zeigen (Originaldialog am Baumstumpf mit charakteristischen Nagespuren:
"Kinder, wer hat den Baum kaputtgemacht?"
"Waschbär?"
"Nein."
"Der Hausmeister?"
"...") und ihnen mein Lieblingshobby näherzubringen.
Hab ich auch nicht so aufgefasst.Alles gut, war nicht ernst gemeint
Winning streak. Bloß nichts ändern! Wenn die Kinder Spaß dran haben, ist alles super. Bei meinen hat sich die anfängliche Euphorie gelegt. Der Große (9) kommt noch manchmal mit, aber verliert dann nach spätestens einer Stunde das Interesse. Der Kleine (7) sagt schon gleich, er hat keine Lust. Vor zwei Jahren wollten sie beide immer mit. Naja, ist auch ok so. Sie müssen Dinge finden, die ihnen Spaß machen.Hab ich auch nicht so aufgefasst.
Im Übrigen gehe ich wohl nie wieder ohne Kinder angeln: Heute blieb wieder ein Hecht hängen. Noch kleiner als der von gestern, aber immerhin
Er hat impfen gesagt!10.02 h das Impfzentrum betreten, 10.07 h Impfung, 10.22 h das Impfzentrum verlassen.
Bestimmt ein Skatverein.Tabak...Spirituosen..und halt diese mysteriöse FSK 18 kiste