AnkaPilot
Master-Caster
Würde mich sehr freuenVielleicht man sieht sich!
Würde mich sehr freuenVielleicht man sieht sich!
@SlidyJerk > Wieso mehrere identische Combos? Um Köderwechsel zu vermeiden?
Jupp! Hab ich von Kurt gelernt.@SlidyJerk > Wieso mehrere identische Combos? Um Köderwechsel zu vermeiden?
Mein Setup für 2021. Damit sollte ich halbwegs über die Runden kommen!
Anhang anzeigen 165348
2x XH mit Ryoga und Bantam
2x MH mit Bantam und Metanium
1x M mit Metanium
2x ML mit Metanium
Das deckt von der Großgrundel bis zum Havelwaller jeden Einsatzbereich ab!
Och freue mich drauf.
Ach komm sei erlich, das ist doch sieben mal die gleiche Kombi und n bissel photoshop.Mein Setup für 2021. Damit sollte ich halbwegs über die Runden kommen!
Anhang anzeigen 165348
1x M mit Metanium
2x ML mit Metanium
Och freue mich drauf.
Bei dir ist ja wirklich nicht mehr viel an Daiwa's übriggeblieben Schönes Lineup!Mein Setup für 2021. Damit sollte ich halbwegs über die Runden kommen!
Anhang anzeigen 165348
1x M mit Metanium
2x ML mit Metanium
Och freue mich drauf.
Wie kannst Du ne Evergreen unterschlagen und als Reserve bezeichnen, Du wirst dem Hype nicht gerecht. Das Du so überhaupt Fische fangen kannst....die alte Metanium auf der Evergreen FACT HST habe ich unterschlagen. Das sind die Reserveruten bei Bedarf....
Das die Evergreen mal als Reserve dient hätte ich auch nicht gedachtDie Zillion HLC habe ich noch, dann ist Schluss mit DAIWA.
Ich werde die Ryoga sicher nicht gegen eine CC tauschen. Es gibt keinen Grund dafür.
Die TranX 301 auf der Catapult und die alte Metanium auf der Evergreen FACT HST habe ich unterschlagen. Das sind die Reserveruten bei Bedarf. Vielleicht krame ich sie ja noch mal raus?
Da fällt mir der Typ ein, ich glaube das war in einem anderen Forum, der nach einem High-End Markeneimer zum Angeln suchteBei mir gibt es keine Boxen ohne Sticker
Bei den Karpfenanglern scheint man da tatsächlich Wert drauf zu legen. Auf den Messen, auf welchen ich gearbeitet hatte, haben die solche Eimer verschiedener Firmen LEER teilweise für 20€ gekauft.Da fällt mir der Typ ein, ich glaube das war in einem anderen Forum, der nach einem High-End Markeneimer zum Angeln suchte
ranseier
Da fällt mir der Typ ein, ich glaube das war in einem anderen Forum, der nach einem High-End Markeneimer zum Angeln suchte
ranseier
Immer vorsichtig und defensiv!Moin ;-)
nach 13 Jahren eingemottet sein wieder zum Leben erweckt.
Anhang anzeigen 165530
Mfg
Patrick