Wie ein älterer Vereinskamerad von mir immer sagt: In jedem Mann steckt auch ein bisschen Prinzessin.Ich habe mir nach längerer Zeit ohne Espressomaschine (ok, mit nur einer Espressomaschine ) einen Traum erfüllt und eine La Pavoni Europiccola erstanden. Getunt und in custom Lackierung.Anhang anzeigen 166046
Pink gefällt zwar nicht jedem, aber mir. (Und ist eine meiner Lieblings-Köderfarben für Forellen)
Leider nicht meine, aber kurz mal begrabbeln wird ja wohl noch erlaubt sein und bereitet trotzdem Freude...
Unser erstes Sample in Deutschland. Ist schon auf dem Weg zum Barsch YodaWo kommt die denn her?
Oh mann...Wiso konnte man nicht den ganzen Body in Dunkelgrau halten(so sieht es jedenfalls aus) und muss noch Schwarz mit einbringen (auf die "Spange" bezogen)...Leider nicht meine, aber kurz mal begrabbeln wird ja wohl noch erlaubt sein und bereitet trotzdem Freude...Anhang anzeigen 166097
Leider nicht meine, aber kurz mal begrabbeln wird ja wohl noch erlaubt sein und bereitet trotzdem Freude...Anhang anzeigen 166097
Die Spule wirkt tiefer als bei der Alde BFS oder täuscht das vielleicht wg. der Form und fehlenden Löcher?
Meise - tit, also "Little tit-brother is watching you." Kohlmeise heisst übrigens nicht etwa coal tit, sondern ganz unschuldig "Great tit" .Little Meisen-Brother is watching You.
Sind aber Blaumeisen . . . Und das Dinglish war Absicht . . . Great bluetits over there?Meise - tit, also "Little tit-brother is watching you." Kohlmeise heisst übrigens nicht etwa coal tit, sondern ganz unschuldig "Great tit" .
Oh look - great tits over there!