holgi78
Master-Caster
Petri jewünscht. Klasse Kirsche!
Freude
Anhang anzeigen 158871
Mein erster!!! Kanalzander
Gefangen auf einen gefundenen montierten Gufi an der L Pflitsche
Habt Ihr bei Euch keinen Zahnarzt?Heute beim spazieren gehen wieder ein Graffiti von unserem Dorfpicasso in einem alten Wasserspeicher entdeckt .
Wer mehr Bilder oder Tatoos von dem Jungen sehen will :
Anhang anzeigen 159006
Au ja das wäre was1 Kochen
2 Angeln
3 Autos
4 Eisenbahnen
5 Frauen
Auf Beiträge zu Nummer 5 warten wir hier noch
Zu heftig was der malt. Muss ich mir mal live ansehenHeute beim spazieren gehen wieder ein Graffiti von unserem Dorfpicasso in einem alten Wasserspeicher entdeckt .
Wer mehr Bilder oder Tatoos von dem Jungen sehen will :
Anhang anzeigen 159006
Die FFP2 nicht vergessen!Zu heftig was der malt. Muss ich mir mal live ansehen
Bis ich da wieder hin fliegen kann ist das hoffentlich nicht mehr von NötenDie FFP2 nicht vergessen!
Mir ist das nur gerade hochgekommen weil ich zur Zeit weder meine netten Kollegen in Barcelona noch in Lappland ansteuern kann.Bis ich da wieder hin fliegen kann ist das hoffentlich nicht mehr von Nöten
Noch zwei Wochen ohne Friseur und ich kann mir nen Zopf binden. Und nein: Ich hab mich nicht im Thread geirrt
Nase und Ohren.Oben oder unten?
Du meinst sicher: Top-Knot oder Ponytail, wa?Oben oder unten?
Unbedingt nicht machen!!! Habe 12 Jahre lang multiple Kampfsportarten gemacht 6 davon (Jahre) auf Leistungssport Niveau. Eggweights oder Schlaggewichte sind nur zum empfehlen wenn du schon gut im Training stehst am Anfang holst du dir damit nur Tendonitis und ne 6-12 Wochen Trainingspause. Bandagen sind eigentlich kein nettes Add-On sondern ein absolutes Muss wenn du dir vorzeitige Arthrose Erscheinungen in den Händen ersparen willst. (grade beim Angeln nicht zu empfehlen tut weh wie sche*ße grade im Winter) Und je nachdem wie viel intesity du in deine Punches am Heavybag steckst würde ich dir auch von MMA-Gloves abraten. Fange mit Bandagen und richtigen Handschuhen an und arbeite dich an die MMA Handschuhe ran wenn dus unbedingt willst. Wie bei allem musst du erstmal deinen Körper an die Überbelastung (deine Hände sind nicht dafür gemacht irgendwo gegen gehauen zu werden) gewöhnen. Auf Youtube einfach mal nach Hand-Conditioning for Boxing suchen. : )Schlaggewichte sind auch nicht verkehrt wenn du wirklich nur Schattenboxen und Taktik machen willst . Das kann ich mir dauerhaft nämlich nicht so richtig vorstellen. Ich glaube da bleibt man nicht lange dabei. Ich hab 2 Jahre Kickboxen gemacht und dann hat der Verein leider seine Kickboxabteilung zu gemacht. Dann bin ich umgezogen und hier aufm Dorf gibt's leider keine Möglichkeit Kampfsport zu machen.
Bandagen sind eigentlich kein nettes Add-On sondern ein absolutes Muss wenn du dir vorzeitige Arthrose Erscheinungen in den Händen ersparen willst.
Und lass die Hände von den elastischen Bandagen du willst so wenig wie möglich Dehnung im Material haben. Warum weiß ich auch nicht aber wurde mir so eingebläut.....1. Bandagen können nie zu lang sein, eher zu kurz
Ich denke das ist auch viel Geschmacksache des Trainers. Bei elastischen Bandagen sehe ich den Nachteil, dass gerade Anfänger die oft zu fest binden. Beim Binden wird immer schön gezogen und nach 5 Minuten Training werden die Finger taub Ich nutze 5 Meter halbelastisch, die bleiben wenigstens etwas in Form.Und lass die Hände von den elastischen Bandagen du willst so wenig wie möglich Dehnung im Material haben. Warum weiß ich auch nicht aber wurde mir so eingebläut.....