@PM500X Geil schöner Bass ! Und das essen
junge junge sowas hätte ich jetzt auch gern , also sofort jetzt
Ich wollte dann heute mal ans Wasser und die ISM Köder ausprobieren. Ich stand den Ködern fürs Barsche fischen ja dann doch sehr skeptisch gegenüber - total zu unrecht! Als erstes hatte ich mir den UNGALA Tail , ich würd mal sagen Krebsimitat? Nein genau weiß ich garnicht was das Dingen darstellen soll...aber schöne Barsche hat er gebracht, am 3,5g Texas Rig angelupft und ummer wieder fallen gelassen spielt das Teil wunderbar mit seinen beiden "Scheren" ( ich wüsste nicht wie ich die Teile sonst nennen soll ).
Das war die erste Überraschung des Tages
.... jetzt war ich natürlich voll Motiviert den kleinen FLATERRIS auszuprobieren , dieser V-Tail mit eingebautem kleinen Paddenfand ich ganz interessant, als erstes dachte ich am Dropshot wird der bestimmt fangen. Geriggt habe ich ihn dann aber einfach erstmal auf das zuvor gefischte Texasrig und siehe da , sowohl auf dem Rig als auch als Softjerk mit 0.45g Nailsinker macht der Shad eine super Figur!
Faszinierend, so kann man sich also täuschen, ich hätte nicht auf diese Köder gesetzt , nun hat der Shad auf jeden fall einen festen Platz in meiner Tacklebox und das nur wegen dem Schwanz
.
Zugleich habe ich die Köder an meiner neuen Legit Disign 610M und Fluorocarbon Hauptschnur gefischt, super geil , mehr kann ich dazu nicht sagen
. Eine Legit wollte ich auch schon immer mal ausprobiert haben , Preislich so zwischen der Molla und meinen EGs angesiedelt und von der Performance aller erste Sahne
hat mir richtig Spaß gemacht sie zu fischen, ich habe nichts vermisst !
Am ende des Angeltripps, der leider nur drei Stunden ging konnte ich immerhin über 20 Barsche mit den beiden neuen Ködern verhaften. Ich bin Happy ! Jetzt Grill an und Abend ausklingen lassen. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
MfG Olli