Kanalbarschjäger
BA Guru
Kanisterkopp ist das neue Schwarz...
ich freue mich für dich/euch und hoffe (mal wieder) auf tolle bilder und einen grandiosen bericht!, dass wir nach Schweden dürfen. 2.0 findet also doch statt, nachdem wir es schon abgeschrieben hatten!
Heute morgen kam die news und dann wurde gleich gebucht. in 5 Tagen und einer Stunde legt die Fähre mit uns an Board ab.
Sind aber auch verdammt glitschig und rutschig3 Minuten am Spot, so kann die Saison starten. Hier ist leider Entnahmepflicht.. Ist mir aber leider aus der Hand gerutscht, so ein Mist Anhang anzeigen 125491
Außerdem habe ich per PN intime Fotos geschickt bekommen, also noch die große Liebe gefunden . Besser kann der Tag doch gar nicht starten
Na Gott sei Dank hat dir meine neue Perle nicht auch geschrieben.. Habe ihr direkt 400 EUR für einen Flug nach Deutschland überwiesen - ich freue mich auf das erste Treffen... Alle die meinen, dass ich veräppelt werde.. NeidHallo, mach Dir nicht allzu große Hoffnungen und nimm es nicht persönlich - ich auch .
Das hier stand in meiner "Persönlichen Nachricht" (von der "Userin" V) :
Hallo!
z
Nehmen Sie die Meerjungfrau Angeln! Schau dir meine Sexfotos hier!
So lautete die Nachricht an mich. War Deine ausführlicher und persönlicher ?
Ich habe den link nicht geöffnet, im besten Fall sieht man nackte Frauen (habe schon mal eine nackte Frau gesehen, deshalb: uninteressant nix Neues...), im schlechtesten Fall ein Virus - diesmal ausnahmsweise nicht aus dem Kreis der Coronas.
Gruß
BM
Das Buch bereitet mir bis jetzt wirklich sehr viel Freude!
Ich würde es direkt wieder kaufen.
Ging mir auch so.
Fundiert, gut geschrieben, lesenswert, macht Spaß.
War das erste Buch, welches ich via download auf mein Pad gekauft habe. Hat zu meinem Erstaunen einwandfrei geklappt.
Gibt es vom gleichen Team auch über Zander. Für dieses Buch gilt das Gleiche.
Ich kann beide Bücher empfehlen und warte auf das seit gefühlten Jahrzehnten angekündigte Buch über Barsche.
Gruß
BM