Ich bin ja eigentlich kein Freund von Überraschungen. Aber wenn vor dem Haus der Schwiegereltern (neben denen wir ein Haus bauen) plötzlich ein Porsche steht, Schwiegervater mit dem Schlüssel klimpert und sagt, dass wir auch versichert sind und ihn auch jederzeit nutzen können....dann lasse ich mich gerne öfter überraschen
Tja Patrick,der Trend geht in Richtung Reiseruten.
Hat deine Frau vielleicht noch eine hübsche Schwester?
Wenn schon Porsche dann doch bitte nen ordentlichen
Exakt so geht's mir auch. Ich muss aber noch 6x Schlafen und heute kommt noch Post von Lurenatic und dann kann gepackt werdenNoch 5x schlafen, dann startet die Saison an der hiesigen Trinkwassertalsperre. 4 h aufstehen, 4.30h losfahren, 5 h fischen . Wie ich mich kenne kann ich die Nacht vorher wieder nicht pennen. Habe gerade den plan gefasst jeden Abend etwas früher ins Bett zu gehen um nicht ganz sooooo verstrahlt am Wasser zu stehen.
Hat ein bissel was von der Weihnachts-Vorfreude im Kindesalter ^^
....lieber dabei haben (1-2) als Dir naher in den Ar....Ars......PoPo zu beißenLipless Cranks auch noch mitkommen
Hinter die Vordersitze passt eine 2-teilige 270er, in den hinteren Kofferraum eine 2-teilige 240er diagonal. Im vorderen Kofferraum ist eine prima Boxenablage, schon gefunden? Zumindest war es bei den frühen Serien so.Tja Patrick,der Trend geht in Richtung Reiseruten.
Dass ich mit dieser ml-Rute gestern einen metrigen Waller ausdrillen konnte, der eigentlich ein Barsch sein sollte...
Gestern meine erst 4x gefischte Del Sol geschrottet, aber nicht beim Angeln, sondern beim Rudern mit der Spitze gegen das Bootshaus gekommen und ich sah wie in Zeitlupe wie sich die Spitze bog und bog und bog und bog und brach. Hab ich mich geärgert Aber wie sagte ein Freund mal, Ruten brechen nie beim Angeln sondern immer durch irgendwas anderes.
Die mir ALLE meine beistelltische aus Mahagoni abkaufen