G
GIM
Gast
versuche schon die Rotaugen etwas wegzuhalten, aber sonst nehme ich gerne was kommt, dicke Brassen, Schleien & natürlich Karpfen...eine schöne Abwechslung & entspannte Art der Angelei.
Ist doch nur eim bisschen mehr als das doppelte. Ein 42gr Stück kostet 0,09€,das macht 2,14€/Kg. Dafür die Arbeit des Verpackens und der ganze Müll.Glückwunsch
bei uns wird jetzt richtig aufgefahren
Gibts in Kilo-Blöcken an der Käsetheke
Anhang anzeigen 121423
...und das bereitet Dir also Freude?
Ist doch nur eim bisschen mehr als das doppelte. Ein 42gr Stück kostet 0,09€,das macht 2,14€/Kg. Dafür die Arbeit des Verpackens und der ganze Müll.
Allerdings führt das garantiert auch dazu das die Leute generell auch viel zu viel Kaufen.
Mit welchen Methoden angelst Du auf Barbe? Das würde mich mal stark interessierenIn totaler Vorfreude auf die Barben-Saison
Mit welchen Methoden angelst Du auf Barbe? Das würde mich mal stark interessieren
Sorry, ich dachte du gehst zb mit Feederrute auf Barbe und hast sie mit den oben genannten Ködern nur als beifangWenn ich nicht irre, habe ich da schon was zu geschrieben.
Sorry, ich dachte du gehst zb mit Feederrute auf Barbe und hast sie mit den oben genannten Ködern nur als beifang
Hab sie heute mal wieder gefischt, freu dich draufRyoga 1016HL is on the way. YES!
Anhang anzeigen 121417
Wer findet den verbliebenen Fehler im System?
Lästiger Beifang??? SKANDAL!
Gezielt mit 2“ am 3g Jig eine MEGA Gaudi.
Eigentlich wollten wir Schleien oder Karpfen auf Sicht, (also gesehen haben wir die ) aber die Brassen wurden auch gerne genommen.
Anhang anzeigen 121431
Mein Armyshop des Vertrauens verkaufte vor Jahren so Goretex Überziehhosen von den Ammys, cold-wet weather - ECWCS, so hießen die. Ich hab da früher gebraucht 35€ für gezahlt und die dinger recht universell eingesetzt, die halten echt viel aus.was für Wathosen nutzt ihr, wenn ihr noch durch Sträucher/Büsche/Dornen usw. müsst um ans Wasser zu kommen. Meine Wathosen bzw. deren Undichtigkeiten suggerieren mir, nur Gravel Guards reichen nicht.
Langweilig wird es bei Dir auch nicht?Vorfreude und Recherche über meine alten/neuen Barben-Spots.
Langweilig wird es bei Dir auch nicht?
Zander, Forellen, Barben.......
Schön vielseitig und vom jedem Etwas.
Schöner Flusstorpedo! PetriKonnte gestern den ersten Flusskarpfen 2020 erwischen.
toller Torpedo! Muss sagen, bin auch gut angefixt und werde mich den „Friedlichen“ auch nach der Schonzeit weiter widmen.Da sich hier ja auch viele outen und friedlich unterwegs sind, mach ich das auch mal. Konnte gestern den ersten Flusskarpfen 2020 erwischen. Anhang anzeigen 121477