dbae
Bigfish-Magnet
Einlegesohlen aus Holz?
Entschuldigung?!!!1!11!1! Das sieht man ja wohl, dass hier ein Bumerang in mache ist!!!!!11!1
Einlegesohlen aus Holz?
Tim, bist du echt ab und an beim Angelsport Bonn.Das bereitet mir gerade Freude
Hab es echt vermisst durch Angel-Shops zu schleichen....
Anhang anzeigen 121100
Meine Freundin rastet aktuell auch komplett mit der Anzucht aus. Wir haben seit November einen Kleingarten und das Beet muss auf Biegen und Brechen dieses Jahr schon perfekt sein und gerammelt vollWenn es gut läuft werden es 21 Hokaido Kürbispflanzen und 12 Mini Wassermelonen
Meine Freundin rastet aktuell auch komplett mit der Anzucht aus. Wir haben seit November einen Kleingarten und das Beet muss auf Biegen und Brechen dieses Jahr schon perfekt sein und gerammelt voll
Aktuell hat sie ihren Schreibtisch am Fenster der Anzucht geopfert ...
Gerade jetzt in der Corona-Zeit und mit unserem fast Einjährigen Sohn kann ich das nur bestätigen. Da können wir im Grünen sein und frische Luft schnappen, ohne uns Gedanken über Abstand halten etc. machen zu müssen. Und wenn es gut läuft, können wir bald unsere eigene Ernte einfahrenWir haben unseren jetzt etwas über ein Jahr und es war die beste Entscheidung!
Schlimm wird das wenn man sich dann bei Baldur oder so umguckt, kann das süchtig machen wie Tackle shoppen
Und ich dachte es sollen Seelöwen an einer Eisscholle sein.Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Bimdegarn (den ich eindeutig zu dünn gewählt habe) sind doch ein paar schöne, kleine Barschmuster entstanden
Anhang anzeigen 121264
Da Wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg am Wasser!Am 20.04.2020 dürfen wir wieder ans Wasser. Sperre wurde aufgehoben ... Boote werden morgen Ausgepumpt u. Ruten habe ich schon so oft gereinigt das fast kein Lack mehr drauf is.XD Freue mich schon MEGA!!!!!