Wer findet den verbliebenen Fehler im System?
Keine Frage das feste Hookkeeper das Nonplusultra sind. So wie es z.B. an der Catapult gelöst wurde, sollte es (wie früher auch) wieder Standard an jeder Rute sein. Ich komme trotzdem mit der Ausführung super klar. Um wieder die Kurve zur Freude zu bekommen.Diese Hookkeeper sind unabhängig von der Farbe uneingeschränkte Scheiße.
Sobald auch nur etwas Druck drauf kommt verabschieden sie sich ins Wasser, Autoritzen, Kies....
Ich habe meine alle weggeschmissen (die meißten haben sich selbst weggschmissen) und für weniger Geld als einer dieser Hookkeeper kostet Bindegarn, irgend nen Kleber und Hakenösen (Fliegenbindebedarf in der Bucht) für mehrere Ruten gekauft. Sieht jetzt nicht wesentlich besser aus, aber auch nicht grausam (liegt an meinen Fähigkeiten des "Wickelns") aber hält bombe. Dauert ca. 10 Minuten pro Rute. Jerkbait "auf Druck" am Hakenhalter ? Kein Problem
Schöne Aufgabe in Zeiten von "Corona"......
Kein Budweiser im Bild?Anhang anzeigen 121417
Wer findet den verbliebenen Fehler im System?
Gehst du au h gezielt auf Brassen, oder sind sie nur "lestiger beifang" beim Karpfenangeln?Corona, Schonzeit & Bock auf Friefisch: „Oldschool“ mit Waggler und den guten alten Haken von Drennan - macht richtig Laune!