Marti
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 3.668
- Website
- www.instagram.com
Sehr gute Sache ! Manche Regelnkann man einfach nicht nachvollziehen!
Mein Traum!Mir bereitet gerade Freude, dass meine bessere Hälfte jetzt entschlossen hat auch den Fischereischein zu machen
Lg Merlin
Hab ich mir von meiner auch gewünscht aber mal sehen wie lange es bis zur Umsetzung dauert !Mir bereitet gerade Freude, dass meine bessere Hälfte jetzt entschlossen hat auch den Fischereischein zu machen
Lg Merlin
Wenn ich dir jetzt sagen, dass wir verpflichtet sind, alle unsere Angelruten mit Vor- und Nachnamen zu versehen...Sehr gute Sache ! Manche Regelnkann man einfach nicht nachvollziehen!
Wenn ich dir jetzt sagen, dass wir verpflichtet sind, alle unsere Angelruten mit Vor- und Nachnamen zu versehen.
RealsatireDas ist jetzt aber ausgedacht und nicht wahr oder ?
Realsatire
Schriftart, Schriftgröße, Schriftgrad, Farbe, etc. da könnte man schon noch mehr Vorgaben machen. Mach doch mal ein paar Vorschlöge bei der nächsten VereinssitzungWenn ich dir jetzt sagen, dass wir verpflichtet sind, alle unsere Angelruten mit Vor- und Nachnamen zu versehen...
Das ist eine Zunft, also eine Rechtsform aus dem Mittelalter - da gibt es für Nicht-Zunftmitglieder keine Sitzung oder gar die Möglichkeit, sich einzubringen oder etwas zu diskutieren...Mach doch mal ein paar Vorschlöge bei der nächsten Vereinssitzung
Franken halt
Angeblich (!) kam es bei Kontrollen vor, dass zwei Angler am Platz saßen und sich fünf Ruten im Wasser befanden. Die fünfte gehörte einem ominösen Unbekannten, der mal kurz den Platz verlassen hatte - und trotz Wartens der Kontrolleure nicht wiederkam.Gibt es für den Quatsch eine offizielle Begründung oder machen die das nur weil sie es können?
Die sind recht zäh und werden alt. Gott sei Dank gibt es da intern oft richtig Streit; das ist auch der Grund, dass die Vorstandschaft gewechselt hat - und dass sie jetzt das Thema "Begleitetes Angeln" ganz anders sehen.Bei sowas hoffe ich immer auf einen biologisch begründeten raschen Austausch des Vorstandes.
Lächerlichkeit sowas.