Savety first, auch wenn Donald das anders siehtAnhang anzeigen 108728
Mein Kumpel hat es etwas übertrieben.
Nee!Savety first, auch wenn Donald das anders sieht
Ist das die berühmt-berüchtigte Sparflamme?Anhang anzeigen 108728
Mein Kumpel hat es etwas übertrieben.
Nee, der ist zu faul zum putzen. Bei uns brennt der Kamin fast jeden Abend. Dafür haben wir das Ding ja auch gekauft.Ist das die berühmt-berüchtigte Sparflamme?
Schießfest muss er ja zum Glück nicht werden, da reicht uns schon ersparter Stress. Muss aber auch dazu gesagt werden, dass wir Stadtflucht begangen haben und aufs Dorf zu meinen Schwiegereltern gefahren sind. Lieber langsam an das Geballere ranführen. Da tun mir die Hunde in den Großstädten noch wesentlich mehr leid...Dackel halt....das sind eben (oft) coole Socken.
Für viele Hunde ist die Ballerei der Horror.vorher zu jeder Tag und Nachtzeit ist ein einziger Rotz! Haben sie jetzt das 2te Jahr in Folge unter Drogen gesetzt.
Der Hund von Nachbarn drehte die letzten Jahre Silvester immer am Rad. Dem hat jetzt Eierlikör über den Jahreswechsel sehr geholfen- Hunde können nicht nur davon übrigens in der Regel deutlich mehr ab als Menschen. (bezogen aufs Körpergewicht !).
Gruß
BM
Für viele Hunde ist die Ballerei der Horror.
Wir haben Glück, unser Hund zieht sein Ding durch und schläft - weil er das um diese Uhrzeit immer tut. Wenn es draußen mal richtig scheppert hebt er fragend den Kopf, um dann weiter zu ratzen. Trainieren kann man das nur sehr bedingt.
Der Hund von Nachbarn drehte die letzten Jahre Silvester immer am Rad. Dem hat jetzt Eierlikör über den Jahreswechsel sehr geholfen- Hunde können nicht nur davon übrigens in der Regel deutlich mehr ab als Menschen. (bezogen aufs Körpergewicht !).
Gruß
BM