Mit dem Beard Walker hab ich dieses Jahr richtig viel gefangen. Barsche und Forellen waren richtig grelle auf das Teil. Zum Glück ist die Box wieder aufgetaucht. Hatte den in 4 Farben wovon ich 2 abgerissen hab. Heisst jetzt übrigends Taktik Dog.Schöne Sachen dabei. Auf den Beard Walker fing ich meinen ersten Bass- seither bekomm ich beim Anblick der Teile ein leichtes Grinsen ins Gesicht
Können die Lucky Craft LV was? Meiner hat noch kein Wasser gesehen- sehen nicht so vertrauenserweckend aus
Das freut mich sehr für dich und sie!Seit Freitag bei mir und man denkt sie wäre ihre kompletten 4 Jahre an meiner Seite Anhang anzeigen 107845
Edit:
Am Gewicht arbeiten wir gerade.
Ja ich weiß, es sind und bleiben 24 Stunden
Mit dem Beard Walker hab ich dieses Jahr richtig viel gefangen. Barsche und Forellen waren richtig grelle auf das Teil. Zum Glück ist die Box wieder aufgetaucht. Hatte den in 4 Farben wovon ich 2 abgerissen hab. Heisst jetzt übrigends Taktik Dog.
Edit: Sehe grad, dass der Taktik Dog 85 lang ist und nicht 65 wie der Beard Walker.
Die LCs hatte ich lange nicht mehr im Wasser, kann mich aber an ein paar Minibarsche und Hechtfritten erinnern. Also meine Lieblingsbaits waren/sind das nicht. Die LC Moonsault gefallen mir da viel besser.
Seit Freitag bei mir und man denkt sie wäre ihre kompletten 4 Jahre an meiner Seite Anhang anzeigen 107845
Edit:
Am Gewicht arbeiten wir gerade.
Ich hoffe die Kollegen zeigen mir mal endlich wie richtig geangelt wird.
Ich würde das jetzt gerne bestätigen wollen!
Es hat heute damit leider nicht geklappt.Hau was raus damit! ... äh, zittere was raus damit!