lurepassion
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.958
- Website
- www.instagram.com
Es hat heute damit leider nicht geklappt.
Aber dafür hatte ich mit dem DoLive Stick am DS Erfolg und am Creature gab es noch 2 gute Zander plus nen Ü30 Egli. Der ist auf mehr als 50m voll reingerammelt.
Was mich gerade gefreut hat:
Ich komme nach Hause und meine liebe Frau hat meine alte Zanderrute für DS gefunden. Ich wusste nicht mal das ich die noch besitze. Die hat damals immer gut in meinen Fahrradrucksack gepasst. Unglaublich das ich damit mal (erfolgreich) am Wasser war. Da war ne fette 4000er Statio dran. Ich habe die gerade mal ausgezogen. Hupps, schwer wie Hulle.
Jetzt dagegen die federleichte EG mit SV Light. Definitiv und dank BA ein anderes Universum!
Irgendwie total geil, mir gefallen solche Beiträge und Erfahrungen samt Erinnerungen. Es zeigt irgendwie die schönen Wurzeln des Hobbys abseits des Technologischen Fortschritts, egal in welcher Preisklasse. Da werde ich immer nachdenklich warum ich erst so spät angefangen habe selber dieses Hobby zu betreiben und dann auch direkt mit dem ganzen teuren Zeug (klar macht Spaß).
Aus heutiger Sicht würdet ihr sicher sagen, dass das überhaupt nicht passt und damit nichts geht und da trifft doch der Spruch am besten zu.
„alle sagen es geht nicht und dann kam einer und hat das nicht gewusst und es einfach gemacht“ ...müsste eigentlich mal so ein Nostalgie/Am Anfang stand der Stock-Thread geben
... Super
VG