SlidyJerk
Zander-King 2020
Auch das noch.Hatte er leider vergessen,aber bekomm ich es halt zugeschickt,aber konnte noch etwas über die neue Molla erfahren.
PS. Veit Wilde ist da auch rumstolziert.
Auch das noch.Hatte er leider vergessen,aber bekomm ich es halt zugeschickt,aber konnte noch etwas über die neue Molla erfahren.
Auch das noch.
....
Dieser Veit Wilde muss euch persönlich ja ganz schön zugesetzt haben, dass der hier immer so angefeindet wird...
Kirchweih in Gaustadt - wir waren zuerst beim Umzug mit der DJK Teutonia und haben dann in unserem Garten weitergefeiert.
Anhang anzeigen 99659 Anhang anzeigen 99660
Da hast du vielleicht etwas mißverstanden: Der Kirchweihumzug ist eine weltliche Veranstaltung. Solange ich keine Photos aus dem morgigen Festgottesdienst oder einen Livemitschnitt der Predigt poste...religion bei ba?
...na na...;-)
ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte hier weder bibel, noch koran-quatsch sehen und lesen...
aber es wird die weihe einer kirche gefeiert, oder?;-)Da hast du vielleicht etwas mißverstanden: Der Kirchweihumzug ist eine weltliche Veranstaltung. Solange ich keine Photos aus dem morgigen Festgottesdienst oder einen Livemitschnitt der Predigt poste...
Richtig, aber die Feier hat sich völlig vom eigentlichen kirchlichen Anlass gelöst. Beim Umzug laufen z.B. alle Vereine (Schützen, Sport, Feuerwehr...) mit, das ist keine kirchliche Prozession.aber es wird die weihe einer kirche gefeiert, oder?;-)
Best beer on earthGeiles Bier hast du da
Aber Volksfeste gibt's bei euch auch, oder?aber hh ist doch nicht der norden...
hier im nordOSTEN gibt's sehr viele atheisten...
aber das spielt hier keine rolle;-)
Oke, das hat jetzt keinen religiösen Hintergrund.hansesail zb;-)
Kirchweih in Gaustadt - wir waren zuerst beim Umzug mit der DJK Teutonia und haben dann in unserem Garten weitergefeiert.
Anhang anzeigen 99659 Anhang anzeigen 99660
Voll stolz auf mich....nichts gekauft bei Moritz heute.