J
-jbo-
Gast
Borussia Mönchengladbach!
Sorry für‘s OT
Sorry für‘s OT
Mega cool, viel Spaß und maximale Erfolge !Vorbereitungen für einen Spontantrip nach Holland.
Mein Bett ist schon gemacht.
Anhang anzeigen 99734
Und Greta hin oder her, ich liebe meinen SUV!
Vorbereitungen für einen Spontantrip nach Holland.
Anhang anzeigen 99734
Da muss ich gerade an @Fischer Hans denken als er mich besuchen kam und am Gewässer gepennt hat.Vorbereitungen für einen Spontantrip nach Holland.
Anhang anzeigen 99734
Du besuchst Dich selbst? Oha, was geht da vor im Team Lurenatic... ?als ich mich besuchen kam
Ohoh. Dann hoffen wir mal das du mit dem Druck umgehen kannst.Du besuchst Dich selbst? Oha, was geht da vor im Team Lurenatic... ?
Die Karre ist gepackt, morgen geht es an einen Lachsforellenteich, ein Auftrag von allerhöchster Stelle (die Ehefrau), weil die so lecker sind. Mal sehen ob was geht.
Du besuchst Dich selbst? Oha, was geht da vor im Team Lurenatic... ?
Nach 28 Jahren geht das schon...Ohoh. Dann hoffen wir mal das du mit dem Druck umgehen kannst.
Anhang anzeigen 99869 Anhang anzeigen 99870 Meine Frau hat gerade eine Mütze gesucht und dabei dieses Ossi Netz gefunden.
Plastiktüten war gestern.
Echtledergriffe, Edelstahlringe und ein stabiles Dederon Netz (sorry, heißt ja jetzt Nylon). Das kommt nun dauerhaft in meinen Rucksack
Ja klar, fahre aber heute erst ins Kaufland. Da gibt’s das gerade fürn 10er!Da gehört aber doch ein Radi rein...
Da gehört alles rein - außer Becks. Und Sterni. Und Berliner... Und Radeberger.
Das könntest Du Dir auch im Sommer an die Bordwand ins Wasser hängen, damit der Hopfenblütentee frisch bleibt.
Großartig auch das verkürzte "Custom" Handle!Hab endlich ne vernünftige Hybridrute gefunden:
https://www.woolovers.com/mens/jumpers/mens-2-tone-jumper-greenvole-marl-14030
das beste aus beiden Welten?? ;D