Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.054
Haben die nicht spitz nach oben gehende Ohren?Dobermännchen
Haben die nicht spitz nach oben gehende Ohren?Dobermännchen
Nur wenn man das machen lässt. Das ist in Deutschland mittlerweile verbotenHaben die nicht spitz nach oben gehende Ohren?
Nicht ganz (auch wenn man das von der Färbung her denken könnte)
Eddy ist ein kleiner Kurzhaardackel.
Du bist aber nicht der erste der mich das gefragt hat Lg Merlin[/QUOTE
Zu unserer Verteidigung... Man sieht die Beine auf den Bildern nicht
Zum Glück. Ich finde es traurig wenn Ohren nur aus ästhetischen Gründen gecroppt werden. Hässlich ist es noch dazu.Nur wenn man das machen lässt. Das ist in Deutschland mittlerweile verboten
Nicht ganz (auch wenn man das von der Färbung her denken könnte)
Eddy ist ein kleiner Kurzhaardackel.
Du bist aber nicht der erste der mich das gefragt hat
Lg Merlin
Definitiv. Ich finde die mit Schlappohren auch schöner.Zum Glück. Ich finde es traurig wenn Ohren nur aus ästhetischen Gründen gecroppt werden. Hässlich ist es noch dazu.
Lg Merlin
Soooo schlecht fand ich die Frequenz gar nicht, da geht in der Potsdamer City momentan viel weniger. Für mich
hat sich der Ausflug definitiv gelohnt, viel gequatscht und gelacht und dass auf einen herrlichen Gewässer und
ja, deinen elektrifizierten Anka finde ich schon beeindruckend.
Vielen vielen Dank @SlidyJerk für deine Einladung und den schönen Abend und wer weiß, vlt. findet das
Towater-Angeln mit Stickbaits demnächst auch Einzug in dein Repertoire. Dein erster Versuch war ja von
Erfolg gekrönt
Nein anders rum. Er fischt Stickbaits, Slidy aber nicht.
Na Slidy ..... der kennt doch nur Slider und Dropshot. Also der 5cm Slider fliegt natürlich etwas weiter als der Stickbait und läuft auch sehr gut an der Oberfläche.Nein anders rum. Er fischt Stickbaits, Slidy aber nicht.
Jupp, das ist noch nicht mal ein Witz! An allen “Rapfenspots” ist hier absolutes Dunkeltuten angesagt. Seit Wochen. Wo sind die bloß hin???Das mit den aktiven Rapfen in der Havel ist aber wirklich paar Jahre her.
Dieses Jahr hab ich mehr Biber als Rapfen gesehen.
Jupp, das ist noch nicht mal ein Witz! An allen “Rapfenspots” ist hier absolutes Dunkeltuten angesagt. Seit Wochen. Wo sind die bloß hin???
@observer , die Havelrapfen habe ich bisher zuverlässig auf Spinnmad, Effzett oder 6-7cm Slider gefangen. Deshalb bestand kein Bedarf an anderen Ködern.
Inzwischen ist mein Bestand schon wesentlich breitbandiger geworden.
Aber der geile „Walk the dog“ Lauf hat was besonderes! Auch wenn ich damit vielleicht nicht mehr an den Haken bekomme als bisher, macht aber bereits die aktive Köderführung richtig Laune!