Heute kam ein ganz besonderes Paket an, welches ich schon freudig und gespannt zugleich erwartet habe. Da war ich echt ein wenig hibbelig, als ich in den Briefkasten geschaut habe. Paket da, schnell rein, aufmachen...
Anhang anzeigen 85183
Oooh, die Spannung steigt. Ich wusste natürlich was drin ist, aber das hat es ja nur noch schlimmer gemacht.
Also schnell weiter auspacken...und...WOW
Anhang anzeigen 85184
Wunderschöne Arbeit
@benwob, da kann man nur den Hut vor ziehen! Respekt! Die Wobbler sehen nicht nur toll aus, sondern fassen sich sehr wertig und stabil an. Die Farben sind absolut klasse und haben eine unheimliche tiefe durch den Glitter. Einfach mega gut.
Eigentlich viel zu schön zum Angeln, aber in Wirklichkeit auch viel zu schade für die Vitrine, das würde der Arbeit von Ben nicht gerecht werden. Die werden das machen, wofür sie gebaut sind. Zander fangen!
Ich kann’s kaum abwarten die Wobbler ans Wasser zu führen und werde morgen zumindest mal ein paar Probewürfe machen, bevor es ab dem 01.06. wieder richtig auf Zander los geht. Passende Haken und Sprengringe muss ich eh noch besorgen.
Ben, nochmal vielen, vielen Dank an dich! Einfach großartig, ich freu mich riesig!