Ich freu mich über den schönen Ausflug nach Brandenburg, war richtig klasse.
@Krüppelschuster,
@Kajonaut und
@Rubumark - es war mir wirklich eine große Freude mit euch zu fischen. Vielen Dank für´s mitnehmen, großartig, einfach gute Leute.
Wunderschöne Gegend da drüben, um die Fülle der Gewässer kann man euch tatsächlich etwas beneiden, ist einfach ganz was anderes als bei uns (hat aber glücklicherweise alles irgendwo seinen Reiz). Zwei sehr schöne kleine Seen haben wir befischt, perfekt fürs Belly. Aber auch keine einfache Angelei, teilweise sehr anspruchsvoll. Vor allem die Nummer im Holz hat mir gut gefallen, auch wenn die Fische dort nicht so wollten wie wir. Ich freu mich besonders über die ersten Topwater Attacken und Fische dieses Jahr, geht einfach nix drüber.
@Rubumark vielen Dank für´s aushelfen gestern Abend mit dem Belly Sitz! Meiner hatte ein kleines Loch und beim versuch der Reparatur mit Gummikleber hab ich ihm den Rest gegeben...
@Kajonaut nochmal großes Danke für die ganzen Infos und den Nudelsalat!
Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder und wenn´s mal einen von euch hier in die Gegend verschlägt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen zu ner Belly Rafting Tour
@Krüppelschuster einwandfrei, mein lieber, bis zum nächsten mal, ich freu mich drauf, wo auch immer.