rheingauner
Gummipapst
- Punkte Reaktionen
- 1.490
Morgen geht es wieder mal auf die Ostsee, da erhoffe ich mir wieder dicke Dorsche
Ne der fluß heißt ill, mal sehen was da so gehtSehr zu beneiden. Ist das der Rhein?
Morgen geht es wieder mal auf die Ostsee, da erhoffe ich mir wieder dicke Dorsche
+1Samstag wird wohl mit @Fischer Hans , @Kajonaut & @Rubumark ne ordentliche Bellyrunde gedreht. Mal schauen ob die Fische auch mitspielen aber ich freue mich auf die Truppe.
Ich freu mich auch schon drauf, wird super!Samstag wird wohl mit @Fischer Hans , @Kajonaut & @Rubumark ne ordentliche Bellyrunde gedreht. Mal schauen ob die Fische auch mitspielen aber ich freue mich auf die Truppe.
Was? +1? Da muss doch zuvor das 'ok' des großen Plenums geholt werden
+1 = einer (in dem Fall ich) der sich über die zitierte Aussage freutWas? +1? Da muss doch zuvor das 'ok' des großen Plenums geholt werden
Ick freu mir ooch, würd bestümmt urst schau
@B o r i s das musst Du mir beim BA Treffen nochmal genau vorrechnen. Dann melde ich mich freiwillig.Wären alle so fleißig, würden auch round about 375 Member genügen, um die Millionenmarke innerhalb eines Jahres zu knacken - also haut mal in die Tasten...
Dann melde ich mich freiwillig.