Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
959
Punkte Reaktionen
5.382
Ort
French Border - OG
was sind denn das für tiger???

echt zum verlieben...

Das sind Bengalkatzen. Ist ein Hobby von meiner Mom. Insgesamt gibts noch 7 weitere. 1 Kater und 6 Mädels. Die zwei auf dem Foto haben ihr eigenes Gehege und wohnen im Garten. Außergewöhnliche Tierchen. Wenn du mal Interesse haben solltest, leg ich ein gutes Wort für dich ein :D

Bildschirmfoto 2019-04-13 um 00.31.00.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.075
Punkte Reaktionen
11.417
Ort
im goldenen Käfig
Das sind Bengalkatzen.
Ein Traum! Kleine Leoparden:hearteyes::hearteyes::hearteyes:

Ich habe am Forellenteich einen neuen Angelkumpel, bis auf 5 Meter lässt er mich schon rankommen.
Angelspassens-neuer-Kumpel.jpg
Immer schön belabern dabei, keine hektischen Bewegungen, irgendwann stehen wir dann nebeneinander.

Gruß

André
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
14.183
Ort
meckpomm
Das sind Bengalkatzen. Ist ein Hobby von meiner Mom. Insgesamt gibts noch 7 weitere. 1 Kater und 6 Mädels. Die zwei auf dem Foto haben ihr eigenes Gehege und wohnen im Garten. Außergewöhnliche Tierchen. Wenn du mal Interesse haben solltest, leg ich ein gutes Wort für dich ein :D

Anhang anzeigen 83386
geil:hearteyes:
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.808
Alter
42
Ort
Zetel
Die Bengalkatzen sind nice, gut dass ich allergisch bin.;)

Mir bereitet heute Freude, dass ich richtig was geschafft habe am Haus, zumindest bis das Wetter winterlich wurde.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.541
Punkte Reaktionen
5.848
Ort
Berlin
Die Bengalkatzen sind nice, gut dass ich allergisch bin.;)

Mir bereitet heute Freude, dass ich richtig was geschafft habe am Haus, zumindest bis das Wetter winterlich wurde.
Gerade da sollen die Bengal doch super sein. Er Freund hat zwei und die sind total durchgeknallt. Die beiden und ne BC Combo mit einem eingeschlauften Gummifisch geht richtig ab
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wir haben momentan zwei Katzen, hoffentlich machen die noch richtig lange, aber Bengal oder norwegische Waldkatze reizt uns trotzdem sehr.
Kann auch sehr anstrengend sein wir haben 4 Katzen 2 mit 11jahren und 2 mit 10 die altestehat ein Herzfehler und braucht jeden Abend Medikamente weiß nicht ob's an den Medikamenten liegt aber irgendwie verbrutzelt der verstand bei ihr. Das heißt ne alte gut erzogene Katze die komplett alles vergisst und wieder den selben unsinn macht sie ein Kitten.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.075
Punkte Reaktionen
11.417
Ort
im goldenen Käfig

Oben