Nur Mut, das schafft sie. Der Traktor davor ist ein solider Eigenbau meines Cousins.Bis 2021 sollte die Fuhre dann auch bei dir sein
Nur Mut, das schafft sie. Der Traktor davor ist ein solider Eigenbau meines Cousins.
Gute Besserung!Krank im Bett liegen
Danke. Das schlimmste ist schon überstanden. Ein zwei Tage noch dann sollte ich wieder fit sein.Gute Besserung!
Mein Paket kommt gleich, freue ich mich drauf.
Danke. Das schlimmste ist schon überstanden. Ein zwei Tage noch dann sollte ich wieder fit sein.
"Um die Grippe zu überleben, musst du selbst zur Grippe werden. "
Hätte ich das nicht sagen müssen?Armer Neville - mit dem Nachnamen hätte er wohl ganz andere Filme mit dicken Muttis drehen können...
Knapp war's aber trotzdem für die richtige Mannschaft entschieden. Ich bin ja eher Spielerfan, eher weniger Mannschaftsfan. Der Pechvogel, welcher mein lieblingsspieler ist, spielt derzeit bei den Timberwolves und die haben heute die Mannschaft rund um den Bärtigen platt gemachtWenn die 2 Lieblings Mannschaften gegeneinander spielen muss man sich für eine Seite entscheiden Anhang anzeigen 78032
Ich glaube du bist bei der falschen SportartKnapp war's aber trotzdem für die richtige Mannschaft entschieden. Ich bin ja eher Spielerfan, eher weniger Mannschaftsfan. Der Pechvogel, welcher mein lieblingsspieler ist, spielt derzeit bei den Timberwolves und die haben heute die Mannschaft rund um den Bärtigen platt gemacht
Bernd? Bist du es?"Um die Grippe zu überleben, musst du selbst zur Grippe werden. "