So, da isser...
Komm André gib's zu, das Ding hast du doch aus der Konsole von Raumschiff Orion rausgeschraubt und ist eigentlich der ....ähm... Psychosengenerator oder Neurosenkompensator oder Timewarp-Dingsbums...
So, da isser...
Der Fluxkompensator, der Hydroschraubenschlüssel, alles echte Star Wars Technik, das wird mein neues Fitnessgerät und wird mich beim aktiven Bodyshaping unterstützen.und ist eigentlich der ....ähm... Psychosengenerator oder Neurosenkompensator oder Timewarp-Dingsbums..
Ich hab den TM31 und muss sagen nix geht fixer als eine Kartoffel Suppe mit dem Thermomix aber der tm5 ist was für leute die nicht kochen können zumindest mit dem Programm kochen nach zahlen.Das Teil ist voll genial! Den zweiten Pott habe ich soeben schon aufgesetzt.
Ganz ehrlich? Das habe ich auf dem Herd noch nie so hingekriegt. Und null Sauerei in der Küche.
Wir haben heute tiefgefrorene Früchte mit Zucker und Joguhrt verarbeitet. Was soll ich sagen, der Tiefkühler ist leer und ich voll bis zum Anschalg.Zum eismachenE würde ich mir manchmal ein Hochleistung mixer wünschen da hat er Mängel.
Anhang anzeigen 63238 Freude bereitet mir das es mein Lieblingsbier wieder im Angebot gab.
Das reicht bis Montag !
(Bier bewusst genießen!)
Endlich einer, der in Maßen trinkt.
das meine frau heute sagte und wir gehen jetzt angeln
ich bin mir ziemlich sicher das die noch nen angelschein macht
Dann könntest Du sie, zur Belohnung, mal mit einem schicken T-Shirt motivieren.