mehr Infos?
mehr Infos?
Auch wenn mich Tackle eher wenig interessiert... die Bilder sind schon Tackle-Erotik purImport-Vorfreude
Bestellstatus: Bezahlt
US $149,99 gezahlt mit PAYPAL am 08. Aug. 2018 08:17 MESZ
Lieferung ca.: Mi. 22. Aug. - Do. 6. Sep.
bist du mit der Senke unterwegs? "Spaß" ... so gar nicht? Ist doch mit das schönste am Hobby.Auch wenn mich Tackle eher wenig interessiert
Wo muss ich hin?So, da isser...:
Anhang anzeigen 63198
Ein ganzer Pott voll mit Mallorquinischer Fischsuppe, mit Lachs, Seewolf und Garnelen und ordentlich Knoblauch, das ziehe ich mir gleich rein.
Schon genial das Teil. Für den zweiten Durchlauf etwas später haben wir auch schon eingekauft, ein kleiner Nachtisch, vielleicht ein Sorbet...
André
So, da isser...:
Anhang anzeigen 63198
Ein ganzer Pott voll mit Mallorquinischer Fischsuppe, mit Lachs, Seewolf und Garnelen und ordentlich Knoblauch, das ziehe ich mir gleich rein.
Schon genial das Teil. Für den zweiten Durchlauf etwas später haben wir auch schon eingekauft, ein kleiner Nachtisch, vielleicht ein Sorbet...
André
So, da isser...:
Anhang anzeigen 63198
André
Natürlich müssen meine Rute und Rolle gute Dienste leisten und nach Möglichkeit auch optisch ein wenig passen. Da kann ich dann auch höchste Loblieder drüber singen und gefühlt verliebt drüber sprechen.bist du mit der Senke unterwegs? "Spaß" ... so gar nicht? Ist doch mit das schönste am Hobby.
Hey ja, nur weil ich eine Rute habe, die echt hässlich ist, schließt mich das ja nicht vom Rest ausJemand der so eine hässliche Rute fischt den kann tackle nicht interessieren @Dennis Knoll
Hey ja, nur weil ich eine Rute habe, die echt hässlich ist, schließt mich das ja nicht vom Rest aus
Das Teil ist voll genial! Den zweiten Pott habe ich soeben schon aufgesetzt.Du als Gourmet (zumindest Deinen Beiträgen nach) und Hoheprieser hochwertiger Lebensmittel verwendest eine Quirlheißmachpampenmixmaschine ?
Die holt heute alles nach wofür es die letzten Wochen zu heiß war. Der eine würde sagen die nervt aber ich finds schön das sie endlich wieder Spaß hat Anhang anzeigen 63200
Anhang anzeigen 63224
Haha meiner pennt und sammelt Kraft für den nächsten Blödsinn