Castanova
Bigfish-Magnet
Also ich hatte den Babaganoush und die Frau hatte den The Daddy. Die waren beide richtig gutWelcher war es denn bei dir? Ich glaube ich hätte den Daddy mit Spiegelei nehmen müssen
Also ich hatte den Babaganoush und die Frau hatte den The Daddy. Die waren beide richtig gutWelcher war es denn bei dir? Ich glaube ich hätte den Daddy mit Spiegelei nehmen müssen
Vergiss nicht die Rahmen der Ringe ganz leicht mit einem öligen Tuch abzuwischen. Vorsorge ist immer besser als NachsorgeBereite mich gerade für einige Tage am Bodden vor, binde neue Vorfächer, die Rollen werden noch einmal geölt usw. , macht richtig Spaß
Ich hätte direkt beide genommen.Also ich hatte den Babaganoush und die Frau hatte den The Daddy. Die waren beide richtig gut
Hab ich gestern auch gemacht.Bereite mich gerade für einige Tage am Bodden vor, binde neue Vorfächer, die Rollen werden noch einmal geölt usw. , macht richtig Spaß
Wünsche Euch viel Erfolg, scheint im Augenblick ganz gut zu laufen. Wir starten in der ersten September-Woche, sind auch mega gespannt, vor allem, da ich in Juni des Jahres meine PB ergeblich steigern konnte. Übernächste Woche ist hoffentlich mein jüngster Sohn dran.