Ja Mist nur das ich kenne Alkohol trinke aber sonst hört es sich gut an und wenn wir schon bei 250gr Zucker sind das ist genau ein Teelöffel voll flüssiges Stevia.Nenene die Erdbeer Nuss schmeckt so (Achtung ich verrate gerade ein Geheimnis):
2 Kilo Erdbeeren
bis 250g Zucker (oder Stevia?)
1 Flasche Vodka
1 Flasche weissen Tequila (ja wirklich)
1 kleine Flasche Zitronensaft
Pürierstab.
DAS ist das beste Limes Rezept weltweit. Liest sich komisch mit dem Tequila, aber ohne den geht es nicht.
Wer es probiert wird nie wieder anderen Limes trinken.
Really? Askese ist ja gut und schön, aber das geht echt zu weitMist nur das ich kenne Alkohol trinke
Für mich und meine Frau Alltag trinken seit über 10 Jahren Nix mehr jetzt sowieso nichts mehr von den Gründen zuviele Alkoholiker in der Familie schmeckt nicht besonders und ein Vollrausch würde das Training von 14 Tagen zerstören das stimmt es nicht Wert für uns außerdem trinken wir nun Mal am liebsten Wasser und ab und zu ein whey DrinkReally? Askese ist ja gut und schön, aber das geht echt zu weit
Für mich und meine Frau Alltag trinken seit über 10 Jahren Nix mehr jetzt sowieso nichts mehr von den Gründen zuviele Alkoholiker in der Familie schmeckt nicht besonders und ein Vollrausch würde das Training von 14 Tagen zerstören das stimmt es nicht Wert für uns außerdem trinken wir nun Mal am liebsten Wasser und ab und zu ein whey Drink
oahhr entweder habe ich was zu viel getrunken oder du bist neben der Spur. Den Text muss man ja drei mal lesen... Nix Punkt nix Komma aber Kopfschmerz dabeiFür mich und meine Frau Alltag trinken seit über 10 Jahren Nix mehr jetzt sowieso nichts mehr von den Gründen zuviele Alkoholiker in der Familie schmeckt nicht besonders und ein Vollrausch würde das Training von 14 Tagen zerstören das stimmt es nicht Wert für uns außerdem trinken wir nun Mal am liebsten Wasser und ab und zu ein whey Drink
werd ich heute Abend mal dem Norbert sein Rezept antesten. Kenn das eher mit Sekt anstatt Tequila, aber probieren geht über onanieren..
Jo ich weiß das es nur ein Nebenprodukt ist aber es ist auch das hochwertigste an der MilchAch und zu Whey-Drinks: ich hoffe @Camaro, du bezahlst dafür nich 30,- pro kg. Das Zeug costa eigentlich fast gar nix (ich arbeite in der Milchwirtschaft und wir haben das teilweise säckeweise hier rumliegen). Das heißt nicht, dass es ernährungsphysiologisch nicht wertvoll ist; es ist und bleibt aber ein Nebenprodukt (früher hat man Abfallprodukt gesagt) z.b. der Käseherstellung. Ich könnte es mir ganz gut für Futterwolken im Karpfenbereich vorstellen....
Ich freue mich gerade, dass die Sperlinge hier flügge werden und das Fliegen lernen, was für ein Spektakel.
Bei uns sind es geschlüpfte Meisen, die nur im 4er-Trupp unterwegs sind und mit Riesenrabbatz für gute Laune sorgen. Gegen die sind die Minions ein Trauerverein.
Eine landet -wenn ich auf der Terrasse sitze- gerne auf meinen Füßen, gestern wollte sie hinterher mit ins Wohnzimmer....