Saturday
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 4.622
@benwob | Ich empfehle eben nicht meine persönlichen Vorlieben a la "Risotto ist das beste Reisgericht, alles andere bildet Klumpen". Ich schrieb, dass Halbschläge ausreichend sind und Rizutto für mich reine Kosmetik ist. Es funktioniert natürlich ebenfalls, sonst hätte ich es nicht selbst lange verwendet. Die Frage von Logge ging eindeutig in die Richtung, ob der Mehraufwand nötig sei. Dagegen hilft auch selektives Zitieren von Teilen seines Beitrags nicht.
Wenn dein Finish so viel funktionaler ist, würde eine Beschreibung helfen wie du bindest bzw. festziehst. Vielleicht macht es ja jemand auf Youtube so wie du es machst. Dann reicht schon der Link aus, um hier wirklich Mehrwert reinzubringen. Davon, dass dein Rizutto niemals aufdröselt kann hier sonst keiner was lernen.
Wenn dein Finish so viel funktionaler ist, würde eine Beschreibung helfen wie du bindest bzw. festziehst. Vielleicht macht es ja jemand auf Youtube so wie du es machst. Dann reicht schon der Link aus, um hier wirklich Mehrwert reinzubringen. Davon, dass dein Rizutto niemals aufdröselt kann hier sonst keiner was lernen.