S
Spooner
Gast
Themenstarter
Ist halt die Frage, was Du wirklich ausgeben möchtest. Auch bei den Chinesen gibt es von/bis.Moin Leute, suche nach einer Budget Baitcast Combo. Außer bissel Kleinkram, hab ich noch nie Tackle von chinesischen Brands gekauft.
Ok dann die Pro Flex. Die Wild wenn du für Rute und Rolle ein passendes Angebot bekommst. Machst mit beiden nichts falsch.Der Plan ist für Rute und Rolle bei ca. 150 € zu landen
Hat jemand Erfahrungen mit den Tsurinoya Crankbaits, wie zB den Magician? Preislich wären die allemal interessant, und optisch sehen die gar nicht schlecht aus.
Na ja, eher ein klares "Jain" dazu...(...) oder Forumpartner Zeck hat (gemeinsam mit Johannes) lange an der BA-Rutenserie gefeilt, um das Marktreife Produkt zu entwickeln.
(...)
Meine Empfehlung beschränkte sich zwar lediglich auf … da machst du keinen Fehler mit … , aber es freut mich, wenn dir die Combo so gut gefällt und auch passt.auf Empfehlung von @Spooner die Dragon 2 plus Genius gebraucht bei Kleinanzeigen geschossen.
Leider nein, Größe lt. Bestellung und Umkarton ist '50' und hier noch ein Foto zum Vergleich:Mmh, Jonas schreibt von einer Dark Wolf in quasi 201er Grösse, ich vermute dass er eventuell (eventuell irrtümlich) die Dark Wolf 150 geordert hat.
[...]
Wobei es da auch Unterschiede gibt. Die „KF“ sieht auf den Bildern auch kleiner aus als die anderen 50er. Wiegt auch weniger.Mmh, Jonas schreibt von einer Dark Wolf in quasi 201er Grösse, ich vermute dass er eventuell (eventuell irrtümlich) die Dark Wolf 150 geordert hat.
Rainer bezieht sich aber auf die Dark Wolf Ultra und die ist definitiv in einer Scorpion BFS Grösse und sogar einen "Ticken" schmaler.
Yepp,Wobei es da auch Unterschiede gibt. Die „KF“ sieht auf den Bildern auch kleiner aus als die anderen 50er. Wiegt auch weniger.
Anhang anzeigen 292178