m1chelson
Twitch-Titan
Tendenz bei mir auch das ich kurzfristig entscheiden kann dabei zu, gibt's da Frist für?
Heißt das meine einfache Verbandskarte/Vereinskarte LVWL reicht? Nichts extra buchen?Ich denke mal, dass wir Vormittags starten werden. Den genauen Treffpunkt wird es für alle in der seit Jahren bestehenden WhatsApp Gruppe geben. Schreibt mir dazu eine PN und ihr werdet in die Gruppe eingeladen.
Die normale Verbandskarte Westfalen Lippe ist dort gültig.
Edit: Fristen zur Anmeldung gibts natürlich keine.
Wie ist der Ablauf zeitlich geplant?
Meine Güte, setz dich für den einen Tag ins Auto und komm rum, was soll der quatsch mit Frau und Urlaub.Servusgude Ruhrpott-Barscheristi,
Ich muss leider absagen, da ich mit meiner Frau spontan Urlaub in Zeeland mache. Weiß jemand, ob man vielleicht in Holland angeln kann?
Euch viel Spaß und Petri!
Gude, de Dom
Lieber Meier, happy wife- happy life. Außerdem kratzt sie im Gesicht nicht so, wie duMeine Güte, setz dich für den einen Tag ins Auto und komm rum, was soll der quatsch mit Frau und Urlaub.
Wenn du dich nicht durchsetzen kannst dann sag mir bescheid, ich kümmere mich drum.
Jawoll, bin ich.Servus Dom,
schade, dass du uns dieses Mal nicht die Ehre erweist. Aber Zeeland mit der Frau hört sich doch auch super an. Vielleicht bist du ja beim nächsten mal wieder dabei.
In Holland angeln? Meinst du da gibt’s wirklich Fische?
Gruß Mike
Danke Jungs, war ein netter Angeltag mit Euch ! Gerne wieder