Ich bin bisher auch nur stiller Mitleser und werde wahrscheinlich auch gleich für diesen Beitrag von vielen von euch verbal gesteinigt.. Ich gehöre allerdings auch zu der Angler-Fraktion (zu welcher bestimmt auch ein nicht unerheblich großer Teil der Mitglieder dieses Forums gehört) die mit gemeinsamen Gruppenangelveranstaltungen so absolut überhaupt nichts anfangen kann, sondern lieber mit einem guten "Angel-Freund" (von mehreren..) zu zweit fischen gehen oder eben alleine...Das ist eben nur meine ganz persönliche Auffassung wie Angeln für mich aussieht.. Ich weiß zwar nicht, wie groß euer Treffen letztendlich ausfallen wird, aber wenn ich mich an einem meiner favorisierten Gewässer darauf freue, am Wochenende endlich Entspannung und Ruhe beim Angeln zu genießen, und ich würde dann auf ne 20-30 Mann starke Gruppe an der Uferstrecke treffen, wäre für mich das Angeln vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat..(hauptsächlich aus den oben genannten Gründen) und natürlich auch, weil die Erfolgsaussichten auf einen guten Fisch damit gegen Null sinken...Ich weiß ja, das ich damit jetzt überhaupt nichts konstruktives zu eurem Treffen beitrage,
aber ich wollte damit nur mal darauf aufmerksam machen, das nicht jeder Spinnfischer an dem Gewässer, wo ihr euer Treffen durchzieht, unbedingt hocherfreut darüber sein wird..
Das ist nicht böse gemeint und spiegelt nur meine persönliche Meinung (+ die von wahrscheinlich ein "paar" anderen Forumsmitgliedern) wieder. Mit freundlichen Grüßen olem