baludasbärchen
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.953
Sehe ich auch so, es wäre aber halt hilfreich gewesen wenn jeder einfach einen groben zeitraum genannt hätte wo er vielleicht nicht kann damit man vielleicht eine tendez erkennt.Denke auch, dass ne gute alte demokratische Abstimmung zum Termin sinnvoll und auch mit der wenigsten Arbeit für die Orga verbunden ist.
Die Umfrage kann man eine oder zwei Wochen laufen lassen und parallel Spots zu den bisherigen Vorschlägen (DEK / Dattelner Meer) sammeln. Dann stimmen wir über den Ort ab - etwaige Fahrgemeinschaften usw klärt man dann.
Rhein ist raus als Spot, wir wollen schon irgendwie zusammen bleiben und Angeln und Schnacken. Am Rhein gestaltet sich das immer was schwierig.Der Rhein könnte im Juni auch durchaus interessant sein
Zufälligerweise war ich selbst dabei (wie viele andere auch, die sich in diesem Thread bisher beteiligt, zu Wort gemeldet haben oder verfolgen) und hab sogar den Bericht geschrieben. Nichts gegen die Strecke, ich fand sie super. Aber etwas Abwechslung fänd ich trotzdem schönVielleicht wäre die untere Ruhr und Mülheim an der Ruhr eine Idee
Wenn man wenig bis gar nix fangen will und sich im Sommer mit einer Vielzahl an Fußgängern den Platz teilen will sicherlich ne gute Idee.Vielleicht wäre die untere Ruhr und Mülheim an der Ruhr eine Idee
ich dachte die idioten bewerfen angler nur mit steinenWenn man wenig bis gar nix fangen will und sich im Sommer mit einer Vielzahl an Fußgängern den Platz teilen will sicherlich ne gute Idee.
Und wenn man dann doch was fängt sollte man sich vor der patrouillierenden Naturschützerin samt Kamera und Peta auf Kurzwahl in Acht nehmen.
Ja tatsächlich könnte man sich auch in Roermond am Lateraalkanaal treffen, Parkplätze genug und da stehen auch bestimmt irgendwelche Foodtrucks rum.Hmm, holländische Grenze ist auch nicht so weit vom Ruhrpott weg. Habe leider wenig Erfahrung in der Gegend, aber vielleicht wäre ein Gewässer in NL auch ein geeigneter Treffpunkt?
Roermond ist aber schon Hausnummer zu fahren Ruhrgebiet würde mich persönlich jetzt auch mehr interessieren. Aber schauen wir mal, was da kommt. Hab jetzt bei mir direkt aber nichts in der Mitte von allem. Max. Nijmwegen, da war ich aber noch nicht auf Barsche unterwegs.Ja tatsächlich könnte man sich auch in Roermond am Lateraalkanaal treffen, Parkplätze genug und da stehen auch bestimmt irgendwelche Foodtrucks rum.
Die Frage ist ja worum es genau geht. Trifft sich eine Gruppe aus dem Ruhrgebiet, um irgendwo zum angeln (und Pommes essen)?Tradition bewahren und dann in Holland treffen....... ?