T
TomB
Gast
Die gibts doch jetzt auch schon an jeder Ecke.Laut einem DaiwaGermany Posting auf Instagram kommt die Alphas CT SV dieses Jahr ins reguläre deutsche Programm.
Die gibts doch jetzt auch schon an jeder Ecke.Laut einem DaiwaGermany Posting auf Instagram kommt die Alphas CT SV dieses Jahr ins reguläre deutsche Programm.
Problem ist einfach das Orange zu vielen Farben wie rot, lila etc gar nicht passt und somit für viele Ruten ausfällt.Hallelujah!
Die organgefarbenen Parts gefallen mir mal gar nicht... black ist einfach beatifull
Für viele, aber nicht für alle. Müsste auf den Low Modulus Steezn und den MB Evoluzion Xfti z.B. gut passen.Problem ist einfach das Orange zu vielen Farben wie rot, lila etc gar nicht passt und somit für viele Ruten ausfällt.
Schwarz silber etc geht zu fast allem.
Hallelujah!
Die organgefarbenen Parts gefallen mir mal gar nicht... black ist einfach beatifull
Niemand? Wirklich niemand?Wie sieht es eigentlich mit der Finessetauglichkeit der Rolle in Kombination mit einer Momo oder Roro Spule aus? Fischt die jemand so und kann etwas dazu sagen vorallem im unteren Bereich so 1/2g bis 6/7g maximal.
...mit ein wenig "farb" Tuning ist das organge garnicht so präsent und damit passt die schwarze Alphas eigentlich auch auf viele Ruten.
Einen schwarzen Spool-Tension-Knob und ein schwarzes Handle-Lock-Set gibts für nen kleinen Taler.
Bestellungen aus China könnten im Moment aber etwa kritisch beäugt werden.
Anhang anzeigen 117293
Hey,
aufgrund deines Posts habe ich jetzt stundenlang vergebens bei Ali und Co gesucht.
Das Handle Lock Set habe ich gefunden, jedoch finde ich im ganzen internet keinen passenden Spool-Tension-Knob.
Hast du vielleicht noch einen Tipp? Passt der Knob von einer anderen Rolle?