heu20
Twitch-Titan
Gerade noch beschwert, jetzt wieder happy. Zwar bleibt die Rolle und/oder meine Rückzahlung immer noch verschwunden, aber der FedEx-Mann hat gerade geklingelt und mir eine wunderhübsche Tsurinoya Pro Flex II 632ULC vorbeigebracht.
Und ich kann wirklich nur ein sagen: Wow! Das Ding ist echt next-level und ist der perfekte Gegenbeweis dafür, dass ja alles aus China irgendwie "billig" sei. Einfach nur perfekt verarbeitet und super leicht. Auch der - in meiner Version - durchgehende Kork fühlt sich unglaublich gut an. Der Soli-Tip macht eine super Figur. Bin mal echt gespannt wie sich das gute Stück am Wasser schlägt. Besonders im direkten Vergleich zur AceHawk CU Double, die ich auch sehr mag.
Und irgendwie beweist das mal wieder, dass man manche Sachen einfach nicht auf dem normalen deutschen Markt bekommt. Gute leichte Rute mit Soli-Tip und Zweiteilung? Kenne ehrlich gesagt nichts was dieser Beschreibung entspricht auf dem hiesigen Markt. Manchmal MUSS es eben China sein...
Kann ich nur bestätigen! Fische die mit einer Mirage BC und es macht irre Spaß. Die Solid Tip macht sich besonders beim Fischen mit dem Ned Rig sehr gut. Ich überlege mir gerade gute Gründe die Rute nicht auch in höheren Wurfgewichtsklassen zu ordern ;-)
TL
Jan