Kannst du was über die Pirate schreiben? Wie ist sie vom Wurf - und Drillverhalten?Ich Fische in dem Bereich eine Kuying Pirate (15-50g) und Osprey (12-50g, 3 teilig als Reiserute). Das sind absolute Waffen und top verarbeitet. Vorallem die Osprey ist zum jigging im Mittelmeer einfach genial. Ich habe mittlerweile 5 Kuyings und bin von der Qualität überzeugt. Sie kommen viel häufiger zum Einsatz als meine Lesath und Biomaster, nur so am Rande.
Was ist denn dein Budget?.Ich möchte mal die nachfolgende sehr gut bewertete KastKing Zephyr Rolle als Teil einer günstigen Baitcaster Kombo ausprobieren
KastKing – moulinet de pêche Zephyr Baitcasting en carbone, système de Finesse d'appât, roulements à 7 billes, Ratio de 4.5: 1, 7.2 KG | AliExpress
KastKing – moulinet de pêche Zephyr Baitcasting en carbone, système de Finesse d'appât, roulements à 7 billes, Ratio de 4.5: 1, 7.2 KG,Profitez de super offres, de la livraison gratuite, de la protection de l'acheteur et d'un retour simple des colis lorsque vous achetez en Chine et dans le monde...www.aliexpress.com
Welche sehr gut bewertete China Alibaba BFS Rute (möglichst aus eigener Erfahrung) könnt Ihr mir dazu empfehlen ?
Sieht geil aus deine Bestellung, was haste für alles bezahlt?Wenn der Postmann 8x klingelt...
Anhang anzeigen 159007
Nice, das geht ja. Ich hab auch Stuff für ca 70€ im Zulauf, ich erwarte die ersten Lieferungen in ca 8 Tagen. Hab aber eher Gummis bestellt an Hardbaits trau ich mich nicht so ran... Am Ende laufen die nicht so geil...Hab mal grob überschlagen, ziemlich genau 70€. Eigentlich ein Schnäppchen.
Das kann natürlich passieren aber eben auch bei DUO oder sonst was. Gibt ja genug positive Resonanzen hier im Forum bzgl gewisser Hersteller oder auch Typen. Natürlich ist die Chance auf ein Montagsmodell bei DUO niedriger als bei den billigsten Chinawobblern, aber bei den Marken die sich hier nen Namen gemacht haben sieht es dann wieder anders aus.Nice, das geht ja. Ich hab auch Stuff für ca 70€ im Zulauf, ich erwarte die ersten Lieferungen in ca 8 Tagen. Hab aber eher Gummis bestellt an Hardbaits trau ich mich nicht so ran... Am Ende laufen die nicht so geil...
schau dir mal meine Signatrur anNice, das geht ja. Ich hab auch Stuff für ca 70€ im Zulauf, ich erwarte die ersten Lieferungen in ca 8 Tagen. Hab aber eher Gummis bestellt an Hardbaits trau ich mich nicht so ran... Am Ende laufen die nicht so geil...
Die Sorge ist unberechtigt!Nice, das geht ja. Ich hab auch Stuff für ca 70€ im Zulauf, ich erwarte die ersten Lieferungen in ca 8 Tagen. Hab aber eher Gummis bestellt an Hardbaits trau ich mich nicht so ran... Am Ende laufen die nicht so geil...
Kurz zur Pirate: Ich fische sie hauptsächlich vom Boot aus . Finde sie mit ihren 2,58m dafür ideal für Jerk und Twitchbaits. Sie läd sich wirklich gut auf. Werfe auch ab und zu wenn ich gerade mal lust habe nen 10g Köder aus und komme auf eine gute Weite. Zugegebener maßen mach ich mit ihr keine Gewaltwürfe, da ich das vom Boot eigentlich nicht brauche. Natürlich läd sie sich nicht auf wie eine Lesath, aber dafür kostet sie ja auch nur 1/5 (ich persönlich kenne auch keine bessere Rute vom Wurfverhalten als die Lesath). Die aktion ist schon eher semiparabolisch, hat hinten raus ordentlich Power, so das auch wirklich gute Fische ausgedrillt werden können. Schöne allround Rute mit für mich persönlich der perfekten Länge.Kannst du was über die Pirate schreiben? Wie ist sie vom Wurf - und Drillverhalten?
Also für schwere Rigs
Heute wohl leider das erste Mal eine Sendung von mir nicht richtig zugestellt worden.
Habe eine Fishband PW100 bestellt mit dem Standort Frankreich. Das Tracking hat mir heute morgen angezeigt, dass es angeblich in meinem Briefkasten liegen sollte.
Da war aber nichts drin. Mal genauer im Tracking nachgeschaut, und angeblich wurde es in die Region "Eutingen im Gäu" geliefert. Sportliche 400km Luftlinie vom eigentlichen Ziel entfernt (Coesfeld, Münsterland) - doof gelaufen. Hoffentlich gibts wenigstens das Geld zurück.
Ebenso muss ich das erste Mal zum Zoll und eine AceHawk CU Double abholen. Bin gespannt...
Es sind noch ein paar andere Bestellungen offen. Mal sehen was sonst noch so passiert
Lass die Finger von. Würde ich nicht riskieren.Was haltet ihr davon?
Versand angeblich aus Frankreich
Kann eigentlich kaum sein
€ 93,60 70% Off | SHIMANO Stradic ci4+ Spinning Fishing Reel 160g Weight HAGANE GEAR 1000-4000XG 6+1BB AR-C Spool SeaWater Fishing Reel
312.0€ |SHIMANO stradique ci4 + moulinet de pêche 160g poids HAGANE GEAR 1000 4000XG 6 + 1BB bobine de pêche à l'eau de mer AR C | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com