Versand dauert aber manchmal länger, also bestellen!Nee günstige Taillen-Knietasche steckt mir in der Nase, aber bis ich wieder zum Spinnangeln losziehen kann dauerts noch ne ganze Weile also hat die Zeit.
Versand dauert aber manchmal länger, also bestellen!Nee günstige Taillen-Knietasche steckt mir in der Nase, aber bis ich wieder zum Spinnangeln losziehen kann dauerts noch ne ganze Weile also hat die Zeit.
Scheint bei Kuying aber genau das gleiche zu sein. Bei Ali ist der offizielle Shop mit meinen deutschen Account leer. Hatte mich gewundert, dass bei einigen Produktvideos son Typ rum läuft der so komisch spricht. Ist ein Schweizer und Vertrieb wird über die Schweiz bzw. einen deutschen Shop zu entsprechenden Preisen abgewickelt . Hätte die schon mal probiert, aber so wird das nichts.Wisst ihr noch wie ich mich über den predators-tackle.ch Shop lustig gemacht habe ?
Muss mich mal selber zitieren ..
Asche auf mein Haupt - die haben das tatsächlich durchgekriegt. O.k. nicht für die EU .. aber für Deutschland ... und sie suchen
reseller. Da könnte es in Zukunft schwierig werden mit Fishband direkt aus China.
Anhang anzeigen 159195
Hat jemand einen Tipp für einen tieflaufenden Crankbait, der so ca. 7g wiegt? Also so was wie T*** B****. Die größeren Modelle kenne ich. Suche aber was, dass man an einer M-Rute gut führen und werfen kann. Dass finde ich beim größeren schon grenzwertig.
avllos Delicacy gepaart mit einer Tsurinoya Spirit Fox empfehlen. Die Rute kommt mit 2 Spitzen, davon eine für UL, eine für L Köder. Mit der UL Spitze und der Spirit Fox kann man auch 2g schwere Köder (2“Easy Shiner an 1g Jighead noch vernünftig werfen). Die Spirit Fox liegt gut in der Hand, hat eine gerasterte Spulenbremse und eine im Vergessen zur GH100 leichter zu bedienende Magnetbremse (bei der GH100 deutlich schwergängigerer Drehschalter).
Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Ruten (ja die dürfen auch gerne Budget bzw von Ali sein...) für meine neu geschenkt bekommene Spirit Fox.Für eine ultraleichte BC Kombo kann ich persönlich die Mavllos Delicacy gepaart mit einer Tsurinoya Spirit Fox empfehlen. Die Rute kommt mit 2 Spitzen, davon eine für UL, eine für L Köder. Mit der UL Spitze und der Spirit Fox kann man auch 2g schwere Köder (2“Easy Shiner an 1g Jighead noch vernünftig werfen). Die Spirit Fox liegt gut in der Hand, hat eine gerasterte Spulenbremse und eine im Vergessen zur GH100 leichter zu bedienende Magnetbremse (bei der GH100 deutlich schwergängigerer Drehschalter).
Anhang anzeigen 152393Anhang anzeigen 152394Anhang anzeigen 152395
Die „Großen“ sollen auf 3m runtergehen?! Ordentlich... hast du die wlure Dinger schon Zuhause? Sehen die wirklich so gut aus wie auf den Bildern?€ 2,11 | WLure 6cm 5g Tiefe Tauchen Tiny RealSkin Malerei Schneiden Klinge Höhen Haken Enge Wobble Crankbait Angeln Locken HC770
WLure 6 Lockt in Eine Box 6cm 5g Tiefe Tauchen Tiny RealSkin Schneiden Klinge Höhen Haken Enge Wobble crankbait Angeln Locken HC770KB - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 2,11 | WLure 8g 8cm 3 Meter Tiefe Natur Farbe Transfer FH31 High End Haken Breite Wobble mit Tiefe Tauchen karpfen Angeln HC549
wLure Crankbait-Angelköder, 8 g, 8 cm, 3 Meter Tiefe, High-End-Haken, breiter Wackeln mit Tieftauchen, Karpfenangeln HC549 - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hab das Gefühl die sehen meist etwas matter und dunkler aus als auf den Bildern.Die „Großen“ sollen auf 3m runtergehen?! Ordentlich... hast du die wlure Dinger schon Zuhause? Sehen die wirklich so gut aus wie auf den Bildern?
Wirklich nett!Hört mal ein Real Life Bild von einem der noch etwas größeren. Der läuft geschleppt 4.5m
Anhang anzeigen 159213
Sehen wirklich gut aus, aber haben noch keinen Praxistest bekommen und somit auch noch keinen Fisch gebracht. Die Großen gehen bestimmt auch noch tiefer als 3m.Die „Großen“ sollen auf 3m runtergehen?! Ordentlich... hast du die wlure Dinger schon Zuhause? Sehen die wirklich so gut aus wie auf den Bildern?
Der Hintergrund der KK war, dass ich diese Primär zum Reisen brauchte und somit auch keine Standartkreditkarte war. Da das Reisen aber auf lange Sicht aber nichts wird muss man ja nicht unnötig für etwas bezahlen was man nicht benutztna dann hol dir die die Kreditkatre von Barclaycard
da gibts dann 50 flocken startguthaben und weiter gehts mit den bestellungen...
mal schauen wie lange du es ohne Ali aushältst, stöbern tust du ja so oder so
Hab beide, aber natürlich fliegen die so Semi gut, wie alle leichten Crankbaits. Lassen sich an einer L oder ML besser werfen. Sofern die Aktion der Rute dann entsprechend weich ist, funktionieren auch Deep Runner gut.Danke, hast Du die?
Den oberen habe ich bereits im Warenkorb, der ist halt sehr klein und leicht. Habe ein bisschen Sorge, dass der sich schlecht wirft, muss man aber testen. Beim unteren wundert mich die Form etwas. Sieht nicht so typisch bauchig aus wie die meisten Crankbaits. Aber einen Versuch sind beide wert.
wLure Real Skin Modelle sehen wirklich alle so aus jaDie „Großen“ sollen auf 3m runtergehen?! Ordentlich... hast du die wlure Dinger schon Zuhause? Sehen die wirklich so gut aus wie auf den Bildern?
Der Hintergrund der KK war, dass ich diese Primär zum Reisen brauchte und somit auch keine Standartkreditkarte war. Da das Reisen aber auf lange Sicht aber nichts wird muss man ja nicht unnötig für etwas bezahlen was man nicht benutzt
wLure Real Skin Modelle sehen wirklich alle so aus ja
@christophm Der HC733 ist mein absoluter Favorit, macht aber wie das Original super viel Druck.