• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Ich habe einen Ali Notfall, heute ist meine letzte Bestellung angekommen und somit habe ich keinerlei Bestellung mehr offen :oops: :eek: o_O
In der dritten Januarwoche bin ich bis auf 3 offene Bestellungen runtergekommen! :eek:o_O
Aktuell wieder auf 11 und ich fühle mich wohler:cool::D

Josef S.

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
192
Wisst ihr noch wie ich mich über den predators-tackle.ch Shop lustig gemacht habe ?
Muss mich mal selber zitieren ..
Also ... eine kleine Firma mit Sitz in der Schweiz hat sich das Vertriebsrecht für die EU gesichert ... :emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile::emoji_sweat_smile:
Asche auf mein Haupt - die haben das tatsächlich durchgekriegt. O.k. nicht für die EU .. aber für Deutschland ... und sie suchen
reseller. Da könnte es in Zukunft schwierig werden mit Fishband direkt aus China.

1612216714640.png

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.706
Wisst ihr noch wie ich mich über den predators-tackle.ch Shop lustig gemacht habe ?
Muss mich mal selber zitieren ..

Asche auf mein Haupt - die haben das tatsächlich durchgekriegt. O.k. nicht für die EU .. aber für Deutschland ... und sie suchen
reseller. Da könnte es in Zukunft schwierig werden mit Fishband direkt aus China.

Anhang anzeigen 159195

Ich wünsche denen von Herzen maximalen Misserfolg :)

dennisk19899

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.128
Ich hab meine Kreditkarte gekündigt damit ich erstmal nicht mehr so einfach bei Ali bestellen kann o_O
na dann hol dir die die Kreditkatre von Barclaycard
da gibts dann 50 flocken startguthaben ;) und weiter gehts mit den bestellungen...
mal schauen wie lange du es ohne Ali aushältst, stöbern tust du ja so oder so :p

plmllr

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
18
Hat jemand von euch schon mal eine Bestellung storniert und sie würde trotzdem versendet? Wie geht man da am besten vor?

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.476
Seit ein paar Tagen ärgere ich mich erstmals über ne Ali-Bestellung, bin aber (logischerweise) selber schuld.
Wollte für mein zweites Wasserhobby nen BIT-Satz mit nem BIT-Handhalter.
Bei Ali ein Set gesehen (keine Ahnung woher die wußten das ich sowas brauch, hatte bei denen noch nie Werkzeug bestellt :emoji_shrug:) und für 10,80 € einen geordert.
Drei Tage später bin ich einkaufen im Aldi und die haben gerade genau solche in ihrer Heimwerkerwoche, mit mehr Zubehör und für 8,99 €. Dumm gelaufen....
da es aber meine Schuld ist hab ich nicht versucht den bei Ali zu stornieren, auch weil ich keinen Plan habe wie das übrhaupt funktionieren würde und das Teil wohl auch schon losgeschickt war.

Außerdem nervt mich das mit den Lieblingsshops. Hab angefangen, Shops die hier empfohlen werden oder bei denen ich was bestellte zu folgen.
Aber irgendwie funktioniert da was bei Ali nicht, wenn ich "meine Lieblingsshops" aufrufe kriege ich immer Fehlermeldungen.

Ansonsten hab ich mich gerade ganz gut im Griff. Es laufen aktuell inkl. dem BIT-Satz noch 5 Bestellungen, kam aber jetzt schon ne ganze Weile lang nix Neues mehr dazu :emoji_thumbsup:. Nee günstige Taillen-/Knietasche steckt mir in der Nase, aber bis ich wieder zum Spinnangeln losziehen kann dauerts noch ne ganze Weile also hat die Zeit.

Zuletzt bearbeitet:

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.706
Seit ein paar Tagen ärgere ich mich erstmals über ne Ali-Bestellung, bin aber (logischerweise) selber schuld.
Wollte für mein zweites Wasserhobby nen BIT-Satz mit nem BIT-Handhalter.
Bei Ali ein Set gesehen (keine Ahnung woher die wußten das ich sowas brauch, hatte bei denen noch nie Werkzeug bestellt :emoji_shrug:) und für 10,80 € einen geordert.
Drei Tage später bin ich einkaufen im Aldi und die haben gerade genau solche in ihrer Heimwerkerwoche, mit mehr Zubehör und für 8,99 €. Dumm gelaufen....
da es aber meine Schuld ist hab ich nicht versucht den bei Ali zu stornieren, auch weil ich keinen Plan habe wie das übrhaupt funktionieren würde und das Teil wohl auch schon losgeschickt war.

Außerdem nervt mich das mit den Lieblingsshops. Hab angefangen, Shops die hier empfohlen werden oder bei denen ich was bestellte zu folgen.
Aber irgendwie funktioniert da was bei Ali nicht, wenn ich "meine Lieblingsshops" aufrufe kriege ich immer Fehlermeldungen.

Ansonsten hab ich mich gerade ganz gut im Griff. Es laufen aktuell inkl. dem BIT-Satz noch 5 Bestellungen, kam aber jetzt schon ne ganze Weile lang nix Neues mehr dazu :emoji_thumbsup:. Nee günstige Taillen-Knietasche steckt mir in der Nase, aber bis ich wieder zum Spinnangeln losziehen kann dauerts noch ne ganze Weile also hat die Zeit.
Lohnt es sich sich über 1.80 € zu ärgern? Bestell beim nächsten mal eine Packung Gummis weniger dann biste wieder +/- null. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben