Mülli33
Belly Burner
Haste mal nen Bild von ?Ich auch Screw-in in und Springer am Chebu
Haste mal nen Bild von ?Ich auch Screw-in in und Springer am Chebu
In der dritten Januarwoche bin ich bis auf 3 offene Bestellungen runtergekommen!Ich habe einen Ali Notfall, heute ist meine letzte Bestellung angekommen und somit habe ich keinerlei Bestellung mehr offen
Der twister wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die eigene Achse drehen.Anhang anzeigen 159163
hab grad nur den gefunden normal mit großem Drilling
Fische ich seid Jahren so wenn er sich dreht stört mich und den Hecht das nichtDer twister wird sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit um die eigene Achse drehen.
Die selbe Montage habe ich mit etwas größeren Gummifischen (~12-14 cm eher schmal) probiert war auch n Reinfall.
Ich hab meine Kreditkarte gekündigt damit ich erstmal nicht mehr so einfach bei Ali bestellen kannIch habe einen Ali Notfall, heute ist meine letzte Bestellung angekommen und somit habe ich keinerlei Bestellung mehr offen
Ich habe einen Ali Notfall, heute ist meine letzte Bestellung angekommen und somit habe ich keinerlei Bestellung mehr offen
Ich hab meine Kreditkarte gekündigt damit ich erstmal nicht mehr so einfach bei Ali bestellen kann
Ich hab meine Kreditkarte gekündigt damit ich erstmal nicht mehr so einfach bei Ali bestellen kann
Mag zwar komisch klingen aber hab ich noch nichtkannst doch mit Paypal zahlen ;-)
Mfg
Patrick
Mag zwar komisch klingen aber hab ich noch nicht
Asche auf mein Haupt - die haben das tatsächlich durchgekriegt. O.k. nicht für die EU .. aber für Deutschland ... und sie suchenAlso ... eine kleine Firma mit Sitz in der Schweiz hat sich das Vertriebsrecht für die EU gesichert ...
Wisst ihr noch wie ich mich über den predators-tackle.ch Shop lustig gemacht habe ?
Muss mich mal selber zitieren ..
Asche auf mein Haupt - die haben das tatsächlich durchgekriegt. O.k. nicht für die EU .. aber für Deutschland ... und sie suchen
reseller. Da könnte es in Zukunft schwierig werden mit Fishband direkt aus China.
Anhang anzeigen 159195
na dann hol dir die die Kreditkatre von BarclaycardIch hab meine Kreditkarte gekündigt damit ich erstmal nicht mehr so einfach bei Ali bestellen kann
Das Problem hatte ich auch, aber die Lösung war schnell gefundenIch habe einen Ali Notfall, heute ist meine letzte Bestellung angekommen und somit habe ich keinerlei Bestellung mehr offen
verkäufer angecshrieben und bezahltHat jemand von euch schon mal eine Bestellung storniert und sie würde trotzdem versendet? Wie geht man da am besten vor?
Ja bezahlt per Paypal und dem Verkäufer geschriebenverkäufer angecshrieben und bezahlt
Lohnt es sich sich über 1.80 € zu ärgern? Bestell beim nächsten mal eine Packung Gummis weniger dann biste wieder +/- null.Seit ein paar Tagen ärgere ich mich erstmals über ne Ali-Bestellung, bin aber (logischerweise) selber schuld.
Wollte für mein zweites Wasserhobby nen BIT-Satz mit nem BIT-Handhalter.
Bei Ali ein Set gesehen (keine Ahnung woher die wußten das ich sowas brauch, hatte bei denen noch nie Werkzeug bestellt ) und für 10,80 € einen geordert.
Drei Tage später bin ich einkaufen im Aldi und die haben gerade genau solche in ihrer Heimwerkerwoche, mit mehr Zubehör und für 8,99 €. Dumm gelaufen....
da es aber meine Schuld ist hab ich nicht versucht den bei Ali zu stornieren, auch weil ich keinen Plan habe wie das übrhaupt funktionieren würde und das Teil wohl auch schon losgeschickt war.
Außerdem nervt mich das mit den Lieblingsshops. Hab angefangen, Shops die hier empfohlen werden oder bei denen ich was bestellte zu folgen.
Aber irgendwie funktioniert da was bei Ali nicht, wenn ich "meine Lieblingsshops" aufrufe kriege ich immer Fehlermeldungen.
Ansonsten hab ich mich gerade ganz gut im Griff. Es laufen aktuell inkl. dem BIT-Satz noch 5 Bestellungen, kam aber jetzt schon ne ganze Weile lang nix Neues mehr dazu . Nee günstige Taillen-Knietasche steckt mir in der Nase, aber bis ich wieder zum Spinnangeln losziehen kann dauerts noch ne ganze Weile also hat die Zeit.