Ich habe es gewagt, und sie ist angekommen. 12V 100AH für 272 Euronen. Verarbeitung mM nach TOP, Funktionalität mit E-Motor trocken getestet, geladen ist sie auch schon! Einem Praxistest steht nichts mehr im Weg!
Sehr mutig.Ich habe es gewagt, und sie ist angekommen. 12V 100AH für 272 Euronen. Verarbeitung mM nach TOP, Funktionalität mit E-Motor trocken getestet, geladen ist sie auch schon! Einem Praxistest steht nichts mehr im Weg!
Sehr mutig.
Würde widersprechen. Bei mir war es ein ewiges hin und her. Kam unversehrt und gut verpackt an.Identischer Ablauf.
Dann handelt es sich nachweislich um Beschiss. Vermute sogar dass die Ruten nie verschickt worden sind.
Hallo aus Worms,Ganz ehrlich? Jeder Akku stellt eine Gefahr dar - es gibt nichts 100% sicheres!
Hallo aus Worms,
bin bei Dir, jeder Akku stellt eine Gefahr dar,
die Gefahr für den Geldbeutel, bei "nicht funktionieren" und der Beweislast dessen ALI gegenüber, haben mich abgeschreckt bisher.
Letztes Jahr habe ich mal einen Akku-Pack für 20 Euro nach kurzer Zeit wegen Kapazitäts-Verlustes entsorgt.
Leider bin ich kein Profi wie @M.A.D und kann selber bauen, oder zumindest messen ob die Teile OK sind.
Lass uns doch bitte an Deinen Erfahrungen teilhaben.
Ich habe jetzt wieder m.E. wieder viel zu viel Geld für einen RebelCell ausgegeben.
Und warum sollen die Chinesen- Akkus nicht funktionieren?
M.W. baut EproPulsion doch in China einen der besten Außenborder.
Was mich allerdings doch, als Laie, wundert ist das geringe Gewicht für die 100AH ???
Oder sind die Angaben in der Beschreibung falsch?
VG von den Nibelungen
P.s ich drücke uns die Daumen dass Dein Akku alle unsere Erwartungen erfüllt
EDIT: aja, wegen dem Gewicht.... wenn die wirklich wie angegeben 100AH hat ist sie vergleichsweise sehr leicht - hat sicher keine 10kg ohne jetzt nachgewogen zu haben.
Jo, war bei mir auch so. War eine Obei Feederrute, die Monate hin und her geschickt wurde laut Versandstatus. Letzten Endes hat mit der Händler das Geld erstattet UND die Rute kam doch noch bei mir an.
Ich hab mir vor kurzem die hier geholt, da ich extrem gute Erfahrungen mit der Obei Hurricain gemacht habe.
Die Ringe sind recht klein, der Blank eher parabolisch, und etwas wabbelig. Die Spitzen sind okay, das System aus Futteral, Spitzenschutz+Röhrchen in kompakter Bauweise ist gut gelungen.
Als einfache Ansitzrute genügt sie in meinen Augen, im vergleich mit den günstigeren Feederruten, die ich sonst favorisiert habe, wie der Argon Feeder von Browning z.B., hat sie doch das nachsehen. Bei dem Preisunterschied, und der Tatsache, dass die Rute eine recht kurze Teleskopteilung hat geht das in meinen Augen aber i.O.
Würde bei mir wieder unter die Kategorie "you get what you pay for" fallen. Gut zu gebrauchen aber jetzt kein wirklicher Geheimtipp.
@Patrick1116 kannst du mal in das Angebot schauen, ob die noch kostenfrei versenden? Aktuell finde ich nur Angebote mit recht hohen VSK. Kannst du schon was zum Blank sagen? Kommt das Ex-Fast hin? Bzw. kann man die Rute als Jigge definieren? Wie sieht das reale WG für dich aus?