Also dispute wurde akzeptiert und ich bekomme Geld zurück.
Also hat der Händler recht behalten.
Problem jetzt aber ich bekomme stattdessen 27,26€ was abgebucht worden ist nur 26,20€ zurück.
der Händler prüft jetzt mit AliExpress..
Zum Datum bei mir ist es der 4.09. Seit sich nix tut.
Generell scheint es schleppend mit den Lieferungen zur Zeit zu sein.
Ne mit KreditkarteMit Paypal gezahlt?
Bei mir jedenfalls nicht, meredith warte ich nun schon seit 5 Wochen und lthung habe ich erst vor anderthalb Wochen bestellt, da habe ich noch Hoffnung!Ne LTHTUG und Meredith kriegen immer noch 2-3 Wochen Lieferdauer hin.
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob man nach einem zurückgezogenen Dispute noch mal einen aufmachen kann, aber ich denke eigentlich schon. Wenn er von AliExpress abgelehnt wurde aber nicht, deshalb würde ich in dem Fall nicht auf die Schlichtung von AliExpress warten,sondern ihn - wenn der Händler nicht zustimmt - selbst zurückziehen.Wird dies dann nicht so gewertet, als wenn du die Ware erhalten hast? Kannst du dann den Disput noch einmal eröffnen, selbst wenn er von Ali abgelehnt wurde?
Ganz sicher bin ich mir nicht, ob man nach einem zurückgezogenen Dispute noch mal einen aufmachen kann, aber ich denke eigentlich schon. Wenn er von AliExpress abgelehnt wurde aber nicht, deshalb würde ich in dem Fall nicht auf die Schlichtung von AliExpress warten,sondern ihn - wenn der Händler nicht zustimmt - selbst zurückziehen.
Scheint ja jetzt aber auch direkt geklappt zu haben, bis auf die leicht abweichenden Beträge. Bei den Beträgen ist zu beachten, dass man Gutscheine etc. "natürlich" auch nicht zurückbekommt. Das Geld, das tatsächlich abgebucht wurde, sollte es aber schon sein..
Also dispute wurde akzeptiert und ich bekomme Geld zurück.
Also hat der Händler recht behalten.
Problem jetzt aber ist,ich bekomme statt 27,26€ was abgebucht wurde nur 26,20€ zurück.
der Händler prüft jetzt mit AliExpress..
Zum Datum bei mir ist es der 4.09.. Seit dem tut sich nix.
Generell scheint es schleppend mit den Lieferungen zur Zeit zu sein.
Ja, wird so angezeigt und wenn du dich dann anmeldest kommt ein Preis von z.B. € 1,88 für die 75 mm Version!
Bei mir wirs der Preis mit 1 Cent angezeigt. Auch wenn ich die Teile nicht wirklich brauche, bestellt wird es trotzdem
Fuck. Dann schaue ich morgen mal vom Laptop nochmalJa, wird so angezeigt und wenn du dich dann anmeldest kommt ein Preis von z.B. € 1,88 für die 75 mm Version!
Eigentlich nicht. Habe die Codes von einem ru Blog. Den Link kann ich dir gerne per PM senden.also ich weiß nicht, aber irgendwie sehen die Links von dir immer so nach affiliate aus. Letztens schon der Link zur Startseite mit Hinweis auf längst abgelaufene Coupons, hier bei den Gummis wird schon im Thumbnail angezeigt. Ganz sauber kommt mir das ganze nicht mehr vor.
Identischer Ablauf.Ich warte auch noch auf eine CU Double von Ace Hawk, die erst ein bisschen durch China gereist ist und seit dem 04.09. zurück im Weihai Mail Center ist.
Mit Ruten aus China habe ich einfach kein Glück.