k0nsti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 193
Dann hoffe ich mal das die vor dem WE noch kommt.Ich habe Abholkarten mit der Post bekommen, das dauert gerne mal 1-2 tage
Die dürfen nicht mehr nach Deutschland liefern.Moin ;-)
habe bereits gesucht aber nichts gefunden, jemand evtl einen Link wo es die Kuying teton 510s bei Ali gibt?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Die dürfen nicht mehr nach Deutschland liefern.
Wenn du jemanden in Dänemark oder Holland kennst kann er das für dich bestellen.
Um die Ruten zu finden musst du nur das zielland umstellen
Irgendwie haut die Suche nicht hinHm, leider kenne ich niemanden in den Ländern. Ich habe das Land auf Dänemark eingestellt, trotzdem kein Treffer mit Kuying teton?
Mfg
Patrick
Ein trick der mir per pn verraten wurde. Auf usa und Dollar umstellen. Rute suchen. Händler direkt anschreiben. Dann schicken sie meistens auch nach DEHm, leider kenne ich niemanden in den Ländern. Ich habe das Land auf Dänemark eingestellt, trotzdem kein Treffer mit Kuying teton?
Mfg
Patrick
4 Seiten zurück war exakt das Thema dran.At all und @RaubfischRookie habe die suchfunktion genutzt aber nicht so viel gefunden außer etwas von lthtug. Was sind denn eure top 3 wobbler im bereich von 5-8 cm?
Guter Hinweis, allerdings würde ich mir keine kuying holen weil ich die (steinigt mich jetzt) pottenhässlich findeEin trick der mir per pn verraten wurde. Auf usa und Dollar umstellen. Rute suchen. Händler direkt anschreiben. Dann schicken sie meistens auch nach DE
€ 9,27 19%OFF | BEARKING 3 stücke pro set 63mm 5g Heißer SP angeln lockt professionelle UV farben elritze kurbel Magnet system wobbler modell kurbel köderAt all und @RaubfischRookie habe die suchfunktion genutzt aber nicht so viel gefunden außer etwas von lthtug. Was sind denn eure top 3 wobbler im bereich von 5-8 cm?
Moin ;-)
habe bereits gesucht aber nichts gefunden, jemand evtl einen Link wo es die Kuying teton 510s bei Ali gibt?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Bearking ist in der Regel recht gut. Die Tanta hab ich noch nicht. Sehen ja aus wie die derzeit angesagten Forellengummis. Taugen die was?Ich habe mir mal geflavourte Gummis gekauft... zum Barscheln und allgemein.
Ich bin echt positiv vom Geruch überrascht. Stinkt nicht nach günstigem Silikon und co, sondern dezent nach dem entsprechenden Aroma.
Gummis triefen auch nicht vor Flavour und sind recht weich, was mir gut gefällt.
Michael_05er, hast du die
https://ali.ski/Yobn5P
bereits testen können?
Mein absoluter Big Barschkiller!
Hab ich zuletzt nachbestellt
Bearking ist in der Regel recht gut. Die Tanta hab ich noch nicht. Sehen ja aus wie die derzeit angesagten Forellengummis. Taugen die was?
Bei mir gabs heute Blingbling-Wobbler. Gefallen mir aber gut, die Form kommt dem schon länger vermissten original (in meiner Erinnerung) recht nahe.
€ 1,09 | wLure 13g 9cm Medium Size 1-2 Meter Depth 3D Hard Vivid Eyes Tight and High Frequent Action Crankbait Fishing Lures C735
Köder Kurbel köder Angel köder 13g 9cm mittelgroß 1-2 Meter Tiefe 3d harte lebendige Augen engen Wobbler und hohe häufige Aktion c735 - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com