Michael_05er
BA Guru
Ja, sorry, post übersehen. Hab sie ein, zwei mal gefischt. Gefallen mit sehr gut. Gute Wurfeigenschaft, aktiver Lauf, aufsteigend in Pausen. Hat mit einen 62er hecht gebracht.
Ja, sorry, post übersehen. Hab sie ein, zwei mal gefischt. Gefallen mit sehr gut. Gute Wurfeigenschaft, aktiver Lauf, aufsteigend in Pausen. Hat mit einen 62er hecht gebracht.
thx. Dann bestelle ich mir auch 3-5 Stück. Hmm i-wie muss ich 3x Versand zahlen.Ja, sorry, post übersehen. Hab sie ein, zwei mal gefischt. Gefallen mit sehr gut. Gute Wurfeigenschaft, aktiver Lauf, aufsteigend in Pausen. Hat mit einen 62er hecht gebracht.
Warum die und nicht die Keitech Krebse von meredith? Oder hast du die schon?Nach ein paar Wochen Ali-fasten bin ich doch wieder schwach geworden. Mal schauen, wie die in echt so sind.
€ 3,06 33%OFF | KESFISHING Fishing Frog Bait Spring Frog 7.5cm 6pcs 9g Top Water Lures Noisy Flapper Silicone Fishing Lures FrogKESFISHING
4.15€ 32% de réduction|Kesfishing – Leurre Flottant En Silicone Souple, Appât Artificiel À Clapet Bruyant, Offrant Une Odeur Attirante, 3 Pouces, Livraison Gratuite - De Pêche Leurres - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Um 5gr Wobbler mit ner BC angenehm zu werfen würde ich eher zu ner L Rute greifen. Die Firstcast geht zwar ab 5 gr los, aber optimal ist was anderes. Und bei ner caste sollten halt Rute und Rolle zusammen passen, wenn man was leichtes wirft.@balu684 was wäre denn deiner Meinung nach passender?
War ein Spontankauf. Kann sein, dass ich von Meredith auch schon was habe, aber nix in größeren Größen. Von Meredith gibts ja verschiedene Modelle, hast Du schon nähere Erfahrungen?Warum die und nicht die Keitech Krebse von meredith? Oder hast du die schon?
Zumal die Dc ja auch glaube 220 Gramm wiegt und die gh100 nur etwas über 160 Gramm. Den Unterschied merkt manAb 6/7 sollte doch aber drin sein oder?
Na gut ich werde definitiv bei der gh100 erstmal bleiben und wenn es die ML nicht tut dann eben die Ace Hawk
Haken sind top auch die 1/0 und 2/0Das sind aktuelle meredith offsethaken in 3/0 4/0 und 5/0, allesamt echt scharf und nicht dickdrähtig
Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 0,87 in coupons are here!
0.48€ 88% de réduction|Meredith — Lot De 50 Crochets De Pêche, Matériel De Pêche, Hameçon À Poisson En Acier À Haute Teneur, Super Verrouillage, #8-5/0, Peche A La Carpe Carpe Matériel De Pêche Tete Plombé Hamecon Peche - Hameçons - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Versand ist for freeDie ace hawk ist okay für 30€. Wenn nochmal 30€ Versand dazu kommen wäre sie es mir nicht mehr wert.