Krüppelschuster
BA Guru
Jemand zufällig ne Tsurinoya Dark Wolf abzugeben? Meine ging leider an den Verkäufer zurück ohne das er weiß warum. Wollte das gute Stück mal testen
Ich habe letzte Woche eine bekommen.Jemand zufällig ne Tsurinoya Dark Wolf abzugeben? Meine ging leider an den Verkäufer zurück ohne das er weiß warum. Wollte das gute Stück mal testen
Ich schreibe dir wenn sie da sindWar ein Spontankauf. Kann sein, dass ich von Meredith auch schon was habe, aber nix in größeren Größen. Von Meredith gibts ja verschiedene Modelle, hast Du schon nähere Erfahrungen?
Also meine allererste Krebse die ich mir überhaupt gekauft hab , waren die von Meredith.War ein Spontankauf. Kann sein, dass ich von Meredith auch schon was habe, aber nix in größeren Größen. Von Meredith gibts ja verschiedene Modelle, hast Du schon nähere Erfahrungen?
Zu spät, hab jetzt noch welche von Meredith bestelltIch schreibe dir wenn sie da sind
Die von meredith stinken halt bestialisch nach Chemie und das dauert auch richtig lange bis der Geruch verfliegt alternativ kann ich die von esfishing empfehlen die sind mit Flavor und Salz was zwar auch nicht gerade gut riecht aber finde die Konsistenz und Größen auch besser, hab mal nen Foto angegangen als Vergleich ganz links der 7 cm von meredith in der Mitte der 9 cm von meredith und rechts der 11 cm von esfishing die 7 cm sind mir für alles zu klein, den 9er knallen sich auch 20er barsche komplett weg... mit dem 11er hatte ich bisher die besten Fische und der ist auch Zander tauglich
An der Ruhr sind die barsche so komisch dieses jahr war nur mit kleinen Ködern (kopyto 4/5 cm + sehr kleiner twister) Am drop shot erfolgreich bis jetzt :/
Warum sind dir die 7 cm denn zu klein? @Johnnyw
Hi, zu welcher Rute und Rolle würden ihr beim Forellensee mit Spoon, Gummi und Made für einen Anfänger raten?
Beim Wurfgewicht dachte ich zwischen 0,5-8g (UL, Spinning).
Habe jetzt die letzen 100 Seiten oft von der Rute ACE Hawk und Proflex II gelesen.
Gibt es weitere "Geheimtipps"?
Da ich bisher nur eine Rute und Rolle zum üben habe, wäre ich auch für Ruten;Rollen-Vorschläge auf Hecht interessiert.
Preis bis/um die 50€/Artikel.
Grüße
Simon
Bei mir kam ausnahmslos ALLES an, also bestimmt 30-40 Pakete. Einige davon 2-3 Monate unterwegs aufgrund von Corona. Meine letzte Rute war in 10 Tagen da.Wie siehts eigentlich aus mit der zuverlässigkeit der Lieferung? Ein bekannter meinte das manches ankommt, manches nicht und viele dinge brauchen teilweise 2 Monate.
Anscheinend sollte man auch nicht kleinzeug kaufen sondern eher etwas großes abgepacktes sonst ist die chance höher das es paar sachen nicht schaffen.
Stimmt das?
Wie siehts eigentlich aus mit der zuverlässigkeit der Lieferung? Ein bekannter meinte das manches ankommt, manches nicht und viele dinge brauchen teilweise 2 Monate.
Anscheinend sollte man auch nicht kleinzeug kaufen sondern eher etwas großes abgepacktes sonst ist die chance höher das es paar sachen nicht schaffen.
Stimmt das?
Das stimmt schon also mit der Lieferzeit. Manche Sachen kommen wie gewohnt nach 2 maximal 3 Wochen an, aber viele andere Sachen brauchen im Moment auch gerne 2, 3 Monate. Aber das nicht alles ankommt kann ich nicht sagen, bis jetzt kam jede Bestellung auch an und war diese auch noch so kleinWie siehts eigentlich aus mit der zuverlässigkeit der Lieferung? Ein bekannter meinte das manches ankommt, manches nicht und viele dinge brauchen teilweise 2 Monate.
Stimmt das?