Bei mir kam heute nach gut 2 Monaten warten auch mal wieder was an
Hast du einen link dazu?
Hast du einen link dazu?
Jetzt habe ich bis zu 11€ Rabatt und weiß nicht was ich kaufen soll. ...Oh man, brauchen tu ich nichts davon.
Sehe ich wie der Poster über mir! Nichts kaufen! Ich persönlich HASSE es wie die Pest Dinge zu besitzen die ich nicht gebrauche, was zur Folge hat das die Sachen dann verkauft oder verschenkt werden (Kleidung).Jetzt habe ich bis zu 11€ Rabatt und weiß nicht was ich kaufen soll. Maxcatch Fliegenrute? Black Knight für 50€? Kyorim Carza ll für 40€? Oh man, brauchen tu ich nichts davon.
Du hast doch auch die Tsurinoya Trout oder? Warum willst du was anderes haben?Ich wüsste was ich mir mit den Gutscheinen kaufen würde. Bzw suchen würde.
Eine BC Rute mit 0,5-3gr wg und eine spirit fox mit passenden mikro lagern
Aber nur weil ich es haben will, nicht brauche.
Für das Geld wirst du wohl nichts besseres bekommen. Die Bewertungen sind top und ich würde mir die auch holen wenn ich mehr ansitzen würde. Ich Fische die normalen sharky 3 Modelle und die Freilauf wird ähnlich stark sein.Moin zusammen,
ich schaue aktuell nach einer Freilaufrolle für Aal- & Zanderansitz und bin auf die KastKing Sharky Baitfeeder III gekommen.
Kastking Sharky Bait feeder III 12kg Drag Carp Angel rolle mit zusätzlicher Spule vorne und hinten Drag System Süßwasser Spinn rolle - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Hat jemand Erfahrung mit der Rolle oder hat eine andere Empfehlung in der Preisklasse?
Die Rolle müsste mit Wurfgewichten bis 150g klar kommen (Elbe).