Jetzt habe ich bis zu 11€ Rabatt und weiß nicht was ich kaufen soll. ...Oh man, brauchen tu ich nichts davon.
Dann bestell doch einfach nichts. Ich habe weder die vollen 70% noch alle 50% Coupons richtig ausgenutzt, die ich im Konto hatte obwohl die sich natürlich wirklich gelohnt hätten. Aber was will ich mit tausenden Metern mehr Geflochtener und 50 neuen Minnows, die ich gar nicht verangel? Selbst meine Vorräte an Wirbeln/Snaps und Sprengringen taugen inzwischen für zwei Anglerleben. Ruten kaufe ich schon seit Jahren nur bei Bedarf (= die alte ist kaputt) oder wenn ich noch keine für diesen oder jenen Bereich besitze, das gleiche gilt für Rollen.
Ja, ich könnte auch eine Fliegenfischerausrüstung und eine Centrepin gebrauchen, aber für meine max. 5 Friedfischangeltage im Jahr tut's die BC statt der Centrepin (da bin ich flexibel..) und Fliegenfischen werde ich erst anfangen, wenn ich auch ein ordentliches Salmonidengewässer befischen darf. Hecht mit Fliege ist zweifellos bestimmt genial, aber auch kein Muss.
Einen Tick von mir bediene ich noch nicht so richtig: Mich fasziniert alter Angelkram, alte Rollen, klassisch gebaute Ruten.. Das ist Kostenspieliges für die Zukunft.
Alternativ zu Ali gab's für mich vor ein paar Tagen übrigens 10€ Rabatt ab 20€ bei Ebay und jetzt 5€ ab 25€ bei Amazon, jeweils als personalisierte Gutscheine
Abwarten und Tee trinken, aber im Fall der Fälle auch schnell zugreifen, lohnt beim heutigen Geschäftsgebahren der Global Player, zu denen auch Ali zählt, immer.