Du hast doch auch die Tsurinoya Trout oder? Warum willst du was anderes haben?
Wie funktioniert das mit den Münzen und Coupons. Ich habe das noch nicht raus...
Bei mir trudeln die Bestellungen momentan auch erst nach 2 Monaten grob ein.
Moin Moin,
vielleicht hat jemand von euch da einen Tipp für mich. Und zwar habe ich mir die GH100 bestellt, welche laut Tracking am Samstag zugestellt worden ist. Allerdings weder bei mir, noch bei einem der üblichen DHL-Shops. Eine Benachrichtigungskarte von der DHL gab es leider auch mal wieder nicht. Der Computer an der DHL Hotline wirft mich auch raus, sobald ich die Trackingnummer durchgegeben habe, da ja schon zugestellt wurde. Nachforschungsanträge stellen kann ja leider auch nur der Versender.
Habe nun vorsichtshalber erstmal einen Disput eröffnet, hätte allerdings auch nichts gegen dagegen einzuwenden, wenn die Rolle wie durch ein Wunder nun doch noch auftraucht und ich ihn beilegen kann.
Also hat jemand von euch noch eine Idee, was ich da machen kann?
Viele Grüße
Koni
Nachforschungsanträge stellen kann ja leider auch nur der Versender.
Anhang anzeigen 125944
Bearking hat geliefert
Außer bearking kann man tsurinoya, noeby, hunthouse und lthtug bedenkenlos kaufen wenn ich das aus dem thread richtig herauagelesen habe.
Gibt's noch weitere Marken, die qualitativ auf dem Niveau liegen?
Meine Bestellung vom 7. Mai bei Bearking hat mich noch nicht erreicht. Demnach kannst du locker von mind. 6 Wochen ausgehenWie lange hat denn die Lieferung gedauert? Ich brauche unbedingt noch so Meeres minnows.
Siehst du im Tracking evtl. den Ort des Zustellzentrums?
Hatte neulich einen Falls, da konnte ich sehen, dass meine Sendung in Köln, statt Lübeck zugestellt wurde.
Da war das mit dem Disput einfach. Ansonsten sieht man ziemlich schnell, ziemlich alt aus.
Ansonsten kannst du sehr wohl bei der Post nachhaken. Auch als Empfänger. Da kommt zwar nur ein Blabla-Schreiben, aber immerhin die Bestätigung, dass nicht du der Empfänger warst.
Das scheint mir allerdings in letzter Zeit gehäuft vorzukommen.
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein betrügerischer Händler, dann könnte ich auf die Idee kommen, einfach Mist an irgendeine Adresse zu senden.
Gibt sicher genug, die ihre Kohle abschreiben würden, weil sie mit ihrem Englisch evtl. nicht gegen Aliexpress ankommen.
Ja gerne! Mehr Details gibt es da tatsächlich nicht.
Anhang anzeigen 129097
Hast du auch eine e-Mail zu dieser Bestellung bzw. dem Status erhalten?Ja gerne! Mehr Details gibt es da tatsächlich nicht.
Anhang anzeigen 129097