• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Hat jemand zufällig die SeaKnight Nano Line in 10LB und die KastKing Mega8 in 10LB im Einsatz und kann mir sagen, welche dicker ausfällt?

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Ist ne gepimpte GH 100 mit tuning Lager. Wird laufen.

@Captain Chaos
Ich habe zwar die Nano in 10lb da, aber die Mega 8 nur in 15lb.

Meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, bis 8LB die Nano Line ab 10LB die Mega8. Deshalb würde mich der Vergleich der beiden in 10LB interessieren. Anscheinend soll die Nano Line in 10LB recht dick ausfallen.

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
612
Meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, bis 8LB die Nano Line ab 10LB die Mega8. Deshalb würde mich der Vergleich der beiden in 10LB interessieren. Anscheinend soll die Nano Line in 10LB recht dick ausfallen.

Jap die fällt schon deutlich dicker aus. War da recht enttäuscht. Bin aber jetzt schon sehr gespannt wie die 4lbs Variante ist.

RaubfischRookie

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.300
Das ist eigentlich genau das, was ich immer geschrieben habe und so auch in meinem Link drin steht (glaub ich).
Eben weil die 10lb Nano schon sehr dick ist.

HunteShowdown

BA Guru
Punkte Reaktionen
3.747
Hat jemand zufällig die SeaKnight Nano Line in 10LB und die KastKing Mega8 in 10LB im Einsatz und kann mir sagen, welche dicker ausfällt?
Hab die erstere und ich finde sie weiter rauher als die anderen der Nano Reihe, und gefühlt auch dicker als gewöhnliche 10lb Schnüre. Ist die Einzige aus der Nano Reihe die mir nicht gefällt.

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
Habt ihr auch Probleme mit Shoop.
Bei mir werden die Einkäufe nicht erfasst.
Öffne die Shoop-App lasse mich zur Partnerseiten weiterleiten drücke dann in App öffnen.
Es hat schon einmal funktioniert aber nun gar nicht mehr.

wie macht ihr das wenn ihr einen Einkauf getätigt habt in mehreren Stores mit der Nachbuchungsanfrage. Einfach die Summe bildender Einzelbeträge?

Meine 20 Rutenbänder sind endlich gestern angekommen

Captain Chaos

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.036
Hallo aus Worms,
hat die Rolle einen Schnur-Abzug-Klicker?
War der Meinung das irgendwo gesehen/gehört zu haben.
VG von den Nibelungen

Ich glaube du meinst die Neuauflage der GH150. Die hat unter anderem einen Abzug Klicker bekommen!

#Aliexpress € 37,09 36%OFF | 2020 GH150 En Upgrade Fishband Baitcastingrolle 7.2:1 karpfen Köder Guss Angeln Reel Für Forelle Barsch Tilapia Bass Tackle

chiout6

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
697
Laut dem Video auf YouTube hat sie einen Klicker
Habe es nun auch in der Produktbeschreibung wieder gefunden. Unter 5. kann die Bremse Alarm
Danke nochmals!
VG von den Nibelungen

SCHWARZ RITTER 159g Ultraleicht BFS baitcaster REEL 7.1:1 11BB MAX bremsen 6kg baitcasting Angeln coil für barsch tilapia trout bass

Produkt Beschreibung 1. importierten wasserdichte Hybrid keramik lager, Japanischen NMB Lager 2. verjüngt keramik blei linie gauge, Mehr förderlich für casting. 3.TBS Turbo bremse system 4. die schale ist aus voll carbon faser, Benutzerdefinierte carbon fiber knob und leichte griff, SCHWARZ RITTER BFS baitcaster REEL Nur 159g.
5. schwarz Ritter BFS baitcasting angeln reel klingen kann die bremse alarm 6. leichte spule aus aluminium-magnesium legierung 7.Carbon bremsbeläge, MAX bremsen 6kg. 8. die wichtigsten getriebe nimmt importierte harte qualität aluminium legierung + Ritzel aus kupfer, machen die angelrolle mehr langlebig. 9. linie kapazität: 0,165mm/150m 0,181mm/130m

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben