k0nsti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 193
Benutze für die 11cm flapper 4/0 Gamakatsu worm Offset
Anhang anzeigen 123603Anhang anzeigen 123604
Gestern sind die Würmer und Krebse angekommen. Leider bin ich mir noch nicht bei der Größe der Offsethaken sicher. Welche würdet ihr empfehlen?
Finde ich auch super ärgerlich. Wollte grade Haken bestellen, welche von OWLER und Gamakatsu im Korb und der Händler schlägt für jedes Päckchen 80cent Versand drauf ... Gibts leider auch nicht bei anderen HändlernKann es sein, dass man mittlerweile für jeden Artikel (im selben Shop) jeweils Versand zahlen muss?
Hab jetzt 5 Artikel für 14 € und dann kommen nochmal 12 € für Versand.
Ich hab jetzt auch mal n paar Jigs bestellt. Bei einem den teuren Versand gewählt, der im Juni ankommen soll, beim Rest kostenlos mit Lieferung ohne Angabe. Mal schauen, was passiert. Vielleicht kommt alles im Juni anFinde ich auch super ärgerlich. Wollte grade Haken bestellen, welche von OWLER und Gamakatsu im Korb und der Händler schlägt für jedes Päckchen 80cent Versand drauf ... Gibts leider auch nicht bei anderen Händlern
Krass die verwenden wirklich Neodym?Baitcaster Tuning Tip! von wegen Magnete GBC200 usw.
Wenn ihr nen Raucher kennt der selber dreht: Viele nutzen die Gizeh Papers in dem schwarzen "Mäpchen" (Gizeh Black Serie)
=> jedes diese "Mäpchen" hat einen Magnetverschluss und da ist eben jeweils einer dieser 5x1,5mm Neodym Magneten eingebaut!
Gehe mal von aus dass die auch in andere Rollen passen.
Auch wenn kaufen billiger ist: Wär doch n günstiges recycling. Ich sammel die immer für meine Pinwand, aber wer interesse hat.. hab noch etwa 10-15 übrig gegen Porto ;=)
Kann mir Bitte wer alternativen empfehlen für ungefähr den gleichen Kurs?
Habe gestern ne spoonlieferung von lththug bekommen. Eigentlich für den forellenpuff gedacht, aber heute doch schnell am Forellenbach getestet und laufen gut und fangen. Die Haken sind sehr scharf teilweise dürften die für meinen Geschmack etwas größer ausfallen. Aber für des Geld Top. Habe quer durch die Bank von jedem einen bestellt. Preise meistens um 1 € da kannst nix falsch machen. Da habe ich noch keine VK bezahlt.Lthtug hat ein paar nett aussehende Spoons, die ich im Zulauf habe. Aber die Yapadas habe ich letzte Woche auch vergeblich versucht irgendwo zu bestellen