Ich habe die Falcon UL /L aber als spinning, wurde mir 2 mal fälschlicherweise anstatt der bc geliefert und ich hab die dann einfach behalten. Bestell vielleicht lieber nicht aus Spanien...
Guck mal in meinen Kommentaren, da hab ich irgendwo ein gif eingefügt und mal gewackelt mit den spitzen, keine Ahnung ob dir das was hilft.
Ich fische sie am fopu mit spoons und bin ganz zufrieden, aber nicht begeistert. Irgendwie hab ich nicht so das wow Gefühl wie bei der Kraken (sind natürlich jetzt Äpfel und Birnen) Ich bin aber als Anfänger auch nicht die beste Quelle.
Hast du die BC mittlerweile bekommen und kannst du uns über das wg was sagen? Bei deinem spinning Video sieht das arg schwabbelig aus Nehme mal an das spinning und BC den selben blank haben?!
Jetzt schreibst genau als ich am schreiben war
Das war leider auch ne spinning.
Ja also die UL Spitze ist denke ich schon eher schwabbelig, aber ich habe mir die BC nicht nochmal bestellt, hatte kein Lust mehr, da Seaknight irgendwie ewig brauchte um ihr Lager zu checken weil die ihre Pakete falsch gelabelt haben. Ne drittes mal hickhack mit zurückschicken, obwohl es recht reibungslos ging, wollte ich dann nicht.
Hab mir dann eine KastKing Maxsteel BC in UL/L bestellt, die ist merklich weniger schwabbelig.
Da ich aber Schwierigkeiten beim BC werfen habe, konnte ich die noch nicht ausgiebig testen und war immer viel zu sehr darauf konzentriert, keine Perücken zu werfen.
Achso WG
Ja also ne richtig tolle Einschätzung kannst du nicht von mir erwarten...
Ich habe bis jetzt fast ausschließlich die UL mit Spoons am Fopu gefischt, das geht mmn gut, aber auch 6g Inline Blinker habe ich mit der Spitze gut geworfen bekommen, fühlt sich dann aber schon an der Grenze an.