Kann mir Bitte wer alternativen empfehlen für ungefähr den gleichen Kurs?
Yapada ist schon lustig, vor Jahren habe ich versucht mir genau die zu bestellen, die du da als Screenshot hast. Zweimal ging das aufgrund völlig unzuverlässiger Händler in Hose und ich bekam sofort mein Geld zurück. Eine Sendung mit 6 Stück kam dann doch an, allerdings nur die 5g Version in silber. Als ich damals nachbestellen wollte, gab's die plötzlich nur noch mit "Owner"-Haken und zum Stückpreis von fast 2€. Das brachte mich dazu, von denen abzusehen. Für den Preis bekommt man schließlich auch 1-2 originale Effzett (mein Standardblinker..) zu kaufen.
Ich suchte weiter und fand die hier von Outkit, da steht zwar kein Yapada drauf, dafür sind sie relativ günstig (okay, die waren noch im letzten Jahr ohne VK zu haben..):
https://de.aliexpress.com/item/4000111355572.html
Die sind den Yapadas von der Materialstärke und Größe sehr ähnlich, laufen auch fast genauso.
Die gibt's vereinzelt auch im 3er oder sogar 6er Pack, was zumindest vor ein paar Monaten noch billiger als eine Einzelbestellung war. Durch Versandkostenaufschläge ist dem derzeit scheinbar, wie ich das überblicke, nicht mehr so, aber du kannst ja selber noch einmal suchen.