Kann jemand gute Tutorials empfehlen wie man mit den fransen umgeht ?
Und noch Empfehlungen was gleichzeitig mitbestellt wurde zur Komplettierung für skirted jigs und weitere baits
wenn ich mir das auf dem Bild anschaue wäre anfangs überfordert wo ich anfange
Zeit für Heimarbeit ist vorhanden
Hättest einfach DHL schreiben sollen das du es selber verzollen willst, dann hättest du halt zum Zoll gemusst , aber dhl berechnet 20 Euro oder so alleine für die Abwicklung!
Frage: hat jemand bei Ali schon gut laufende Blinker aufgetan? Für Mefo / Hornhecht
DHL Express bietet den Chinesen extrem günstige Versandkosten an und holt sich das Geld dann vom Empfänger.
Das steht automatisch bei der Sendungsverfolgung von Aliexpress, wenn die Delivery Confirmation Time abgelaufen ist, also 60 Tage, wenn der Verkäufer nicht verlängert hat. Versuch mal über 17track die Sendung nachzuverfolgen, da müsste stehen wo dein Paket grad steckt. Wenn die 60 Tage abgelaufen sind und Du die Ware noch nicht erhalten hast, hast Du noch ein paar Tage (2 Wochen, wenn mich nicht alles täuscht) um einen Dispute zu eröffnen. Normalerweise bekommst Du dann dein Geld zurück.Seit dem 24. steht bei mir,bei einer Sendung “Zustellung erfolgreich “ ... bekommen habe ich nichts... testet der Postbote den Inhalt erst auf Tauglichkeit? Was macht die Post so lange damit?
Das hab ich die ganze Zeit übersehen *facepalm*Warum so kompliziert und direkt diese Disputerei?
Klick doch vorher einfach dort wo steht: click here
Anhang anzeigen 123061
Die Ware wurde erst am 4.4. bestellt. Was du meinst ist sicher „Bestellung abgeschlossen“ und nicht „ Zustellung erfolgreich“. Mal abwarten.Das steht automatisch bei der Sendungsverfolgung von Aliexpress, wenn die Delivery Confirmation Time abgelaufen ist, also 60 Tage, wenn der Verkäufer nicht verlängert hat. Versuch mal über 17track die Sendung nachzuverfolgen, da müsste stehen wo dein Paket grad steckt. Wenn die 60 Tage abgelaufen sind und Du die Ware noch nicht erhalten hast, hast Du noch ein paar Tage (2 Wochen, wenn mich nicht alles täuscht) um einen Dispute zu eröffnen. Normalerweise bekommst Du dann dein Geld zurück.
Wann hört denn moralisch gesehen eine kleine Verzögerung auf ? Was ich halt komisch finde.... Bestellung die Anfang Februar getätigt wurden , sind laut Tracking immer noch in China, Bestellungen die aktuell getätigt werden brauchen keine 2 Wochen um bei mir anzukommen ...Die Ware wurde erst am 4.4. bestellt. Was du meinst ist sicher „Bestellung abgeschlossen“ und nicht „ Zustellung erfolgreich“. Mal abwarten.
Im Moment bei kleinen Verzögerungen zu Disputen, finde ich nicht fair. Letzten Endes bewirkt das Preissteigerungen für alle.